Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fonda Las Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub ohne große Ansprüche.”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sehr einfach aber trotzdem nett und sauber. Die Zimmer im OG sind alt und müssten dringend mal renoviert werden. Es gab täglich frische Handtücher bei Bedarf und die Zimmer wurden auch täglich gereinigt.Alles prima. Das Frühstück hat mir persönlich nicht so...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien sind herzlich willkommen.”

    Sehr persönliches, familienfreundliches Ambiente bei Peter und Yvonne. Schon nach wenigen Tagen kennt man sich untereinander. Schöner Pool und sehr entspanntes Sitzen und Essen im Freien.Das Hotel ist ruhig, liegt entfernt vom Trubel aber nah genug zum Strand. In weniger als 10 min zu Fuß gelangt man...


  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für einen wunderbaren Urlaub!!!”

    Familiäres Umfeld. Sehr persönlich. Ruhige Umgebung.Das absolute Highlight, das wir am Ende der Reise sagen konnten: "Alles richtig gemacht"


  • Janina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel! Ruhig, familiär, wohlfühlen!”

    Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal, saubere Zimmer.Die Zimmer sind einfach, aber komplett ausreichend. Die Terrassen, welche nach hinten raus liegen, sind schön groß! Die Familie ist sehr herzlich und war immer bemüht, dass es uns gut geht! Wir kommen gerne wieder ;)


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super pension,sehr familiär”

    eine tolle pension,sehr familiär,sauber und sehr freundlich,das personal ist top und alle sehr kinderfreundlich.wir werden wiederkommen


  • Ute Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel weg vom Touri-Rummel”

    Wir haben im August 2015 unseren Sommerurlaub im Fonda Las Palmeras verbracht. Ein kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten vom Stand entfernt. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen. Das ganze Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir...


  • Stephan Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familien-Hotel abseits der Tourismus-Hochbur”

    Als Stammgäste sind wir das 8. Mal nacheinander da. Uns gefällt die familiäre, aber zurückhaltende Betreuung, die Anlage etwas außerhalb des direkten Hoteleinflusses der anderen Hotels in Font de sa Cala und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Auf der Terrasse sitzt man gut unter Palmen, das Essen ist...


  • Dave Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhe, leckeres Essen und Entspannung...”

    ...findet man hier garantiert. Es liegt etwas außerhalb, man kommt aber zu Fuß schnell nach Font de sa Cala. In die nächstgrößere Stadt kommt man per Taxi oder Bus (bzw. Mietfahrzeug), in der man durch Läden bummeln oder sich in's Nachtleben stürzen kann. Das Essen im Hotel ist einfach der Wahnsinn....


  • Joe Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel in toller Lage!”

    Das Hotel ist ruhig gelegen und ist auch für Eltern mit Kindern prima geeignet. Es sind eine ganze Reihe von schönen und bekannten Stränden in der Nähe. In Fußweite auch zwei sehr schön gelegene. Cala Rajada ist ebenfalls nicht weit, falls man abends etwas unternehmen möchte. Das Hotel selbst liegt dabei...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tauchen und Erholung”

    Wir sind schon zum zweiten mal im Palmeras, wenigstens 1x im Jahr versuchen wir unsere liebgewonnen. Gastgeber zu besuchen und uns vom Altagsstress zu erholen. Der Empfang ist persönlich und sehr herzlich. In diesen Jahr feiert der kleine Familienbetrieb die 45. Saison, macht weiter so! Im Palmeras...

Weitere Hotel-Empfehlungen