Pauschalreise
09.06.2022 - 16.06.2022HalbpensionDoppelzimmer Economy
Ab 1.144 €2 Erw
Angebote ansehen
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !👍🏻Super schönes Hotel mit einer mega beeindruckenden Meerblick… weiterlesen
Anja (41-45)
Oktober 2021
5,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
2 Stunden zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-08-03

Bei Alua Hotels (früher Roc) sind wir bereit für das Wiedersehen. Ab dem 11. Juni 2021 werden wir wieder geöffnet sein..
Wir haben eine Reihe von Maßnahmen mittels unserer Kampagne „Caring for your holidays“ eingeführt – und damit sich unsere Gäste während des Aufenthaltes nur um ihre Erholung kümmern müssen.

* Die vorliegenden Maßnahmen wurden auf der Grundlage der Empfehlungen des Gesundheitsministeriums festgelegt, sodass sie einen anpassungsfähigen Leitfaden darstellen.

Unser Hotel hat das Zertifikat für "Covid19 Prevention" von Biolinea erhalten.

Allgemeine Maßnahmen

Unsere Mitarbeiter wurden in vorbeugenden Maßnahmen gegen Covid-19 geschult.
Unser Personal verfügt, je nach Bedarf, über die entsprechenden Schutzmaterialien.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird täglich kontrolliert.
Wir reduzieren die gesetzliche Raumkapazität, einschließlich die der Aufzüge.
Wir haben die Sonnenliegen nach Wohneinheiten aufgeteilt und 1,5 m voneinander getrennt.
Wir haben alle Risikobereiche mit Hinweisschildern und Ratschlägen gekennzeichnet.
Wir stellen an verschiedenen Punkten Desinfektionsgel zur Verfügung.
Die Frequenz der Reinigung und Desinfektion in allen Bereichen wird erhöht.


Maßnahmen im Gastro-Bereich

Alle Gastronomie-Mitarbeiter arbeiten mit Mund-und Atemschutz sowie Handschuhen.
Die Anzahl der Tische in unseren Speisesälen wurde, unter Berücksichtigung des Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 m, reduziert.
Wenn nötig, werden Schichten zum Mittag- und Abendessen eingeführt, falls es die Auslastung erfordert.
Während und zwischen den Essenschichten werden kontinuierlich Hygiene-Massnahmen durchgeführt..
Unsere Buffets, einschließlich Brot, werden von unseren Mitarbeitern so eingerichtet, dass der Gast nicht unnötig Lebensmittel oder Geschirr anfassen muss.
Das Buffet wird so zubereitet, dass der Gast das Essen sehen kann, die Gerichte auswählt und diese von unseren Mitarbeitern zusammen gestellt werden.
Wir stellen Tablets zur Verfügung, damit der Gast das Essen vom Buffet auf das Zimmer mitnehmen kann.
Wir stellen das Geschirr über unsere Mitarbeiter zur Verfügung und verhindern so, dass der Gast direkten Zugang dazu hat.
In Bereichen, die für Warteschlangen anfällig sind, haben wir Mindestabstände am Boden markiert, damit die soziale Distanz eingehalten wird.
Wir stellen Einzelportionen zur Verfügung, um z.B. die Öl- und Salzstreuer zu ersetzen.
Wir haben eine App zum Anzeigen aller Speise-und Getränke-Karten eingerichtet.
Wir führen eine umfassende Kontrolle und Überprüfung der Geschirrspülvorgänge durch (> 90º).
Alle Getränkekarten sind über einen QR Code auf Ihrem Tisch einsehbar.


Reinigungsmaßnahmen.

Alle dekorativen und informativen Elemente wurden aus dem Zimmer entfernt und durch einen QR Code ersetzt.
Die Reinigung des Raumes wird nicht durchgeführt, während sich der Kunde darin aufhält.
Wir desinfizieren die Oberflächen bei jeder Reinigung des Zimmers und führen nach jedem Kunden eine ausführliche Desinfektion des Zimmers durch.

Massnahmen in der Animation

Wir haben die Kapazität der Unterhaltungsräume für Kinder begrenzt sowie die Hygienemaßnahmen in diesen Bereichen erhöht.

Gruppenaktivitäten und Spiele mit Kontakt wurden eliminiert, wobei individuellen Aktivitäten Vorrang eingeräumt wird und stets die erforderlichen Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können.

Es wird garantiert, dass das gesamte, während der Aktivitäten verwendete Material ordnungsgemäß desinfiziert wird.

Die Auslastung von Abendveranstaltungen wird begrenzt.

Maßnahmen im Empfangsservice

Sicherheitsabstände sind gekennzeichnet.

Wir haben Desinfektionsgel an der Rezeption.

Wir desinfizieren das gesamte Material, das an den Gast ausgegeben wird (Schlüssel usw.).

Der Betrieb wurde durch die Roc Hotels App und andere digitale Mittel verbessert und so die Abläufe beim Empfang optimiert.

Die Barzahlung wurde im gesamten Hotel eliminiert und der Kundenkredit eingeführt (Bezahlung am Ende des Aufenthaltes).

Die Reinigung im Empfangsbereich wurde durch eine verstärkte Desinfektion der Oberflächen verbessert.

Einschränkungen im Hotel Carolina:
Sauna, türkisches Bad und die Yacuzzis bleiben in diesem Jahr eventuell geschlossen! (je nach gesetzlichen Vorschriften)


Alua Hotels (AMResorts)
Spanien


Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Gay friendly, Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (1.327 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
5,2
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,3
Lage
5,2
Sport & Unterh.
4,8
Anja (41-45)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !👍🏻

5,0 / 6
Tanja und Manu (31-35)
Verreist als PaarAugust 20202 Wochen Strand

Unser Stammhotel :-)

6,0 / 6
Tobi und Bekki (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Ein erholsamer Erwachsenenurlaub!

5,0 / 6
Ulrike (61-65)
Verreist als PaarOktober 20213 Wochen Strand

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit fantastischem Bl

6,0 / 6
Vanessa (26-30)
AlleinreisendJuni 20213-5 Tage Strand

Einmal und nie wieder!

4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sabrina am 26. Januar 2022
Christine am 11. Januar 2022

Hallo, noch eie Frage...gibt es in der Nähe noch einen weiteren Strand, den man zu Fuß erreicht?
Gruß Christine

Ulrike am 18. Januar 2022
Hilfreich 0
Christine am 11. Januar 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

AluaSoul Carolina - Adults Only
Avenida Cala Provencals 11 Font de Sa Cala 07589 Cala Ratjada Balearen Spanien
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.