Bewertungen für Hotel Five Kings

Februar 2014

„Hotel nahe des Emirates Stadiums”

Wir wollten ein Hotel in Gehweite des Emirates Stadium. Leider hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen können. Für einen Städtetrip absolut nicht zu empfehlen, wenn man nur ein Hotel nahe des Stadions sucht um sich ein Spiel anzuschauen ist es okay.

• Sarah Alter 26-30
    November 2013

„Kleines Bed & Breakfast Hotel in Camden”

Wir hatten ein Dreibettzimmer ohne eigenes Bad. Das Bad befand sich allerdings direkt gegenüber und wir mussten es uns nur mit dem Zimmer nebenan teilen.Alles war recht sauber und ordentlich. Das Bad wurde jeden morgen geputzt. Frühstück ist nicht so toll. Es gibt nur Toast, Marmelade, Nutella und Instantkaffee,...

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2013

„Nicht empfehlenwertes Hotel, was anderes suchen”

Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Toilette u Dusche werden von mehreren Zimmern genutzt! Frühstück hies Toast mit Marmelade,Nutella und Pulverkaffee. Da lohnt sich es lieber ein bisschen länger mit der U-Bahn zu fahren und für sein Geld ein bisschen mehr zu bekommen.

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2010

„Nicht zu empfehlen - Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Bad & Dusche: Wurde seit Jahren vermutlich nicht gereinigt! Stank extrem!Frühstück: Raum/Tische waren dreckig und Essen wirklich nicht zu empfehlen.Lage: Mit Koffer ist das Hotel mit OeV sehr schlecht gelegen.Kritikfähigkeit: Personal nimmt Reklamationen widerwillig entgegen und führt zu keinen Verbesserungen!...