Bewertungen für Hotel Felix Pindemonte

• Martin Alter 19-25
    September 2013

„Kurztrip Jesolo, Achtung - nicht in diesem Hotel!”

Ich und meine Freunde machten ein Kurztrip nach Jesolo und fanden dieses sogenannte " Hotel ", besser gesagt jugend herberge. Die Zimmer sind dreckig veraltet und unhygienisch.... Das Gummibrötchen in der Früh gab uns noch den Rest Der Chef des Hauses ist ein arroganter Schnösel der glaubt er sei...

• Elfriede Alter 56-60
    Juli 2013

„Preis- Leistungsverhältnis stimmt”

Für ein 3 Sterne Hotel finden wir es in Ordnung, sind zum 3x in diesem Hotel, Steigerung gegenüber 2011.Jeden Tag frische Handtücher, Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt, Zimmer immer sauber.Frühstück ist auch in Ordnung.

• Jana Alter 31-35
    August 2012

„Nur für Übernachtung ok, mehr nicht!”

Hotel sieht von außen her gut aus, jedoch von innen renovierungsbedürftig, z.B. lose Treppenteppiche (Ausrutschgefahr). Zimmerschlüssel können ohne Einsicht des Rezeptionisten einfach genommen werden, da diese nicht im Blickfeld deponiert werden. Hier empfiehlt sich bei Verlassen des Hotels die Mitnahme...

Hotels in der Nähe von Hotel Felix Pindemonte