Schlecht

Bewertungen für Hotel Faller

• Manfred Alter 61-65

„Wir waren rundum zufrieden”

Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Wir werden sicher dort wieder einchecken.

• Marina & Pierre Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gerne immer wieder”

Wir haben die Weihnachtsfeiertage hier verbracht, schon zum 2. mal. Super leckere Menus, schönes heimeliges Ambiente und Weihnachtsfeier mit allem was dazu gehört. Super freunliches Personal und alles schön sauber. Wir haben schon wieder gebucht. Liebe Grüsse an das ganze FALLER-Team

• Benjamin Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr freundliches Familienhotel”

Typisches Schwarzwaldhotel im Familienbetrieb. Personal und Essen TOP!!!Wir würden vom Sohn (ca. 10 Jahre) sehr professionell empfangen.

• Ursula Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gerne wieder!”

Wir hatten einen superschönen Aufenthalt und werden unseren Urlaub dort so schnell wie möglich wiederholen. Top sauber, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und absolut leckere Menüs am Abend.

• Heiderose Alter 66-70
    August 2015

„Sehr nettes Familienhotel”

Hotellage Nähe Hinterzarten - sehr gut gelegen, Parkplatzmöglichkeit, sehr freundlich und bemüht.Wandermöglichkeiten direkt ab Haus, Busstation vor dem haus zu allen möglichen Ausflugszielen in dieser wunderschönen Gegend.

• Gabor Alter 36-40
    April 2015

„Super Verpflegung im Schwarzwald”

Das Hotel ist im Familienbetrieb,dementsprechend fühlt man sich sehr wohl.Es lohnt sich auf jeden Fall mit Halbpension zu buchen, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und 4 Gänge Abendessen.Das Hotel liegt neben der Hauptstrasse. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe oder Badeparadies Titisee ist ein super...

• Nadine Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gemütliches Hotel mit geräumigen Zimmern!”

Schönes, rustikales, gemütliches Hotel. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem riesigen Bad (mit Fenster!) - fast so groß wie ein Appartement. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss, aber zur Not kommt man mit einem halbstüdigen Fußmarsch in den hübschen Nachbarort...

• Benjamin Alter 31-35
    Oktober 2014

„Schön gelegenes Hotel”

Schön gelegenes Hotel im Schwarzwald. Das Hotel verfügt über ein Dampfbad. Dieses ist schön zu nutzen, der Ruheraum könnte jedoch etwas gemütlicher sein. Das Essen (Abendessen/ Frühstück) war ausreichend und schmackhaft.

• Gabor Alter 36-40
    September 2014

„Nettes Hotel für Durchreise”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Titi-See. (Super Wellnessmölichkeit im Badeparadies)Frühstück ist sehr reichhaltig.Das Zimmer sehr komfortabel, Balkon sogar mit Liegen.Internetzugang ist nicht kostenfrei.Parken ist kostenlos vor dem Hotel.

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Hotel Faller liegt verkehrsgünstig an der B500, Hinterzarten und Titisee sind schnell zu erreichen. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal beim Ein- und Auschecken. Zimmer 24 ist sehr großzügig bemessen mit separatem Schlaf- und Wohnbereich und Balkon zur ruhigen...

Beliebte Hotels in Breitnau-Höllsteig