Einziger Vorteil ist die Lage in der Nähe einer U-Bahn Station, 4-Sterne Luxushotel trifft unserer Meinung überhaupt nicht zu - Klimaanlage funktioniert nur im EG, sonst überhaupt nicht, daher brachte auch ein Zimmerwechsel nicht. Frühstücksraum mit Plastikmöbeln und sehr überschaubaren Angebot - wenig frisches und nur eine Marmeladensorte. Im Hotel herrschen im Lift, Fluren und Zimmern fast Saunatemperaturen, da die Anlage zu alt und schwach ist und nur im EG eine neue montiert wurde. Insgesamt so nicht zu…
Die Zimmer sind ansprechend mit viel Licht und sauber.
Leider konnte man nicht aus dem Fenster sehen, da eine feste Schreibtischplatte davor war und die Fenster im unteren Bereich aus Milchglas waren. Es war immer sehr laut auf der Straße davor. und man fühlte ich ein wenig wie im goldenen Käfig.
Ein schönes zentrales Hotel mitten in Barcelona. Die Zimmer sind etwas klein aber schön eingerichtet mit einem guten Badezimmer. Auf jeden Fall für ein Städtewochenende zu empfehlen!
Wir haben das Hotel für eine Städtereise gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl, zumal die Anbindung an die Innenstadt und touristische Ziele recht gut ist.
Schallschutz mehr als mangelhaft. Straßenlärm rund um die Uhr, bei geschlossenen Fenster nur zur Hälfte gedämmt. Normale Unterhaltung aus Nachbarzimmern wahrnehmbar. Türen, Trittgeräusche, Badezimmergeräusche voll wahrzunehmen. Abendessen lauwarm und sonderbare Kombinationen. Service wird nur auf Anfrage angeboten. Frühstück war das einzige Highlight im Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage für einen Städtetrip !
4 / 6
Das Hotel liegt in super in der Stadt. In direkter Umgebung gibt es viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Für die U-Bahn Station muss man ein bisschen gehen. Aber auch das war keine große Entfernung.
Der Stadtteil war sehr ordentlich und man hat sich auch als alleinreisende Frauen sicher gefühlt. Da gibt es auch andere Ecken in Barcelona.
Das Hotel an für sich ist relativ einfach aber mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung und sauber.
Das Frühstückbuffet ist…
Für uns völlig in Ordung. Gutes sauberes Hotel. Eher 3 Sterne als 4 Sterne.
Eine Bushaltestelle, Metro in 5 Gehminuten zu erreichen. Die Hop on Busse sind ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Für mich war es ein Vier-Sterne -Hotel ! Das Hotelzimmer war umwerfend schön!! (vielleicht neu gestylt) Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrte. Die Lage ist zentral. Ein Wohlfühlhotel!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gutes Stadthotel
5 / 6
Liegt sehr zentral, alles sauber, Frühstück sehr gut, reichlich bestückt! Fleißige Mitarbeiter!
Negativ: Klimaanlage viel zu schwach, es war trotz permanent eingeschalteter Anlage viel zu heiß im Zimmer! Kein einziger Prospekt in deutscher Sprache, obwohl gefühlt fast die Hälfte der Gäste deutschsprachig waren. Ich konnte mir zwar mit meinem Schulenglisch gut weiter helfen, bin aber auch hier schon der Meinung, dass mittlerweile auch Deutsch als Fremdsprache einfach dazugehört.