Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Evenia Olympic Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alle Jahre wieder”

    Wir fahren nun seit 15 Jahren immer wieder dort hin. Personal und Bedinung super. Zwar etwas weiter vom Strand entfernt dafür aber schön ruhig. Für Kinder direkt der Spielplatz vor der Haustür. Supermarkt ist direkt um die Ecke. Echt Top!


  • Edgar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder ein super Urlaub”

    Wir haben es nach 5 Jahren endlich mal wieder geschafft, im Herbst in Spanien Urlaub zu machen. Wir kennen das Hotel schon seid vielen Jahren, waren etliche Jahre immer mit dem Fußballverein dort. Wir waren schon immer begeistert von diesem Hotel, aber die 3 weiteren dazu gehörenden Hotels sind auch...


  • Marita Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sicherlich eines der besten Hotels in Lloret!”

    Wie bereits erwähnt ist das Hotel in drei Kategorien unterteilt, wir waren im Olympic Park untergebracht. Dabei haben die Zimmer auch Stockwerkweiße variiert, unser Zimmer war im ersten Stock Richtung Kinderpool gerichtet was natürlich Nachts angenehm war, da es sehr ruhig ist und auch frühs hat man...


  • Stefan Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außenanlagen top! & Zimmer Flop --> naja ”

    Außenanlagen echt gut, doch leider sind die Zimmer sehr alt und nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, sondern eher Richtung 2-Sterne.Essen war ganz gut, nur nach ein paar Tagen fehlt die Abwechslung bei den Gerichten. (Salatbüfett vokalem!) kann deshalb dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen!...


  • Kathrin Bauer Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuscht von diesem Hotel ”

    wir waren nicht zufrieden was bar und all inklusiv betrifft. die freundlichkeit an der bar lässt zu wünschen übrig wenn man kein trinkgeld gibt wird man nicht beachtet. und wenn ich mal für eine flasche wasser 1,80 euro zahlen muss obwohl ich all inklusiv gebucht habe hört der spass bei mir auf und so...


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „So lala, nicht jedermanns Geschmack.”

    Am meisten haben uns zwei Dinge beeindruckt:Positiv: Die Kinderanimation. Es gab zwar selten die übliche Kinderdisco, aber trotzdem ließ sich das Team immer was neues einfallen. Mal einen Abend mit den Disneyfiguren, dann ein anderes Mal eine Riesenkrimes mit Pferdereiten und Hüpfburg usw.Negativ: Eindeutig...


  • Anna Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu empfehlen bei Partyurlaub”

    Wir waren 8 Jugendliche und haben Lloret natürlich zum Party machen besucht. Zum Schlafen ist das Zimmer wirklich ausreichend. Es wurde jeden Tag geputzt und wir hatten All Inclusive und bekamen auch Mittagessen. Im Ganzen war es schon okay.


  • Björn Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das mieseste 4* in dem ich je war.”

    Wir hatten VP gebucht. Am Anreisetag waren wir um 12.30Uhr an der Rezeption und wollten einchecken, was aber verweigert wurde da man erst ab 13.00Uhr einchecken darf. Also tranken wir gemütlich einen Kaffee als wir zurück kamen hatte sich eine Schlange von ca.70 Gästen zum einchecken gebildet, dauerte...


  • Ralph Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die 4 Sterne für dieses Hotel sind ein Witz. Die Zimmer eine einzige Katastrophe. Am Pool stehen zwar ausreichend Liegen zur Verfügung, aber für Auflagen musste extra bezahlt werden, auch mit AI. Aber die größte Unverschämtheit war das Essen. Geschmacklich miserabel, Abwechslung nicht vorhanden.


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein AI nehmen und auswärts essen. Keine 4 Sterne!”

    Hotel:- Von außen sehr schick- Lobby ebenfalls sehr schön- Zimmer und Speisesaal veraltet (Soll 2014 renoviert werden)Internet:- WLAN 5€ pro Tag- Internetterminals gegen Gebühr vorhandenGäste:- Im September hauptsächlich Engländer, Franzosen und Russen- Alter alles vertreten