Das Hotel hat uns gut gefallen, es ist abends ruhig, in den Studios fehlen im Bad und Schlafbereich Ablageflächen für Wäsche usw. Sonst war immer alles sauber, das die Strandtücher je Stück 5 € kosten ist nicht gut, Pfand ja, auch die Gebühr für den Tresor ist nicht akzeptabel.
Hotel war super! Wir kamen um halb 1 früh an - ein Mitarbeiter hat uns die Koffer vor den Lift getragen, da man zuerst die Stiegen hinauf gehen muss. Toller Service, tolles Personal, tolles Essen (Buffet). Leider kein richtiger Meerblick wie gebucht. Lage ist super. Würde es jedem weiterempfehlen!
Es ist ein spanisches 3* Hotel, wie man es sich vorstellt. Es verspricht nicht zuviel und man wird nicht negativ überrascht. Sehr gut ist die Lage! (schnell am Strand und Flughafen, nicht direkt im Ortskern, aber auch nicht zu weit weg)
Praktisch ist die Autovermietung und der Supermarkt im Haus. Auch die kleine Küchennische im Zimmer hat man sonst nicht.
Etwas schade war, dass es kein Abendprogramm bzw. zumindest eine Bar gibt. So muss man abends entweder ins Zimmer oder in den Ort laufen (ca. 200-300m - und 30-40…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Euro wie immer einfach Super
5,9 / 6
Das Hotel , angefangen von der super netten Rezeption, Betina,Rosario,Armado die anderen Herren sind uns weniger bekannt aber nicht weniger freundlich und hilfsbereit. Das ges. Personal nett und freundlich. Die Küche ist einmalig gut , die "Jungs verstehen ihren Job. Der Ausblick von den meisten Appartements ist sensationell. Daher einmal EURO Immer EURO Wir waren schon Xmal da, und sind immer wieder begeistert.
Es ist nicht einfach dieses Hotel gerecht zu bewerten. ES hat sehr viele Stammgäste und Langzeiturlauber.
Das sollte eigentlich fürs Hotel sprechen. Tut es sicher auch. Es waren sehr viel ältere Menschen hier. Aus D,NL,GB,Ö und Skandinavien.
Es ist ein recht altes Hotel. Die Lage ist gut direkt am schönen Strand.
Es war ständig voll belegt. Warum ? Man trifft sich hier gerne wie auf einem Campingplatz in Deutschland.
Die Zimmer sind neu renoviert. Strommäßig aber nicht. In jedem Zimmer eine Steckdose.
Sehr…