Die perfekte Lage (zwischen Playa del Ingles und San Agustin direkt an der Promenade) und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis ließen uns zu Stammkunden werden.
Ein sauberes Hotel, saubere Zimmer und sehr gut eingerichtete, das Dienstpersonal höflich und immer hilfsbereit, reagierend auf die Wünsche, entgegenkommend
Die Lage perfekt, fast an dem Strand, bequemer Zugang zum Supermarkt (im Hotel),
Hallo, wir waren ab 20.nov.2019 im Europalace. Sehr zufrieden, Junior—Suite gross renoviert +sauber. Essen auch gut, immer etwas leckeres gefunden. Sehr freundliches Personal. Schön ruhiges Hotel, aber wir haben genug Unterhaltung in der nahen Umgebung gefunden.Wir gehen wahrscheinlich noch im Januar für eine Woche an die Wärme, und in Europalace.(auch schöne Strandlage,und für Fitness genug Treppen!)
Beste Lage zum Strand. Waren 3x da und die Betten sind total unterschiedlich! 2x Sau schlecht 1x gut! Man muss Glück haben mit dem Zimmer! Nur wegen der Lage immer wieder
Das Hotel hat eine super schöne und sehr ruhige Lage, direkt an der Promenade mit Blick zum Meer.
Hier herrscht eine persönliche und familiäre Atmosphäre.
Sehr günstig fuer die Leistung Super sauber freundliches Personal ruhige Lage Aussicht vom Balkon!!! SPITZE!! BADEN IM Meer vorzüglich. Abwechslungsreiches gutes Essen. SCHON IMMER WIEDER GERNE HIN. EIN Spiegel fehlt im Wohn oder Schlafzimmer.
Gutes Hotel in direkter Strandlage. Große Junior-Suiten, mit tollem Meerblick buchbar. Gute Einrichtung mit Herd, Kühlschrank usw. und großem TV. Viele deutsche Programme.