Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Europalace - empfehlenswert
6 / 6
ab 5 Etage empfehlenswert, da dann Superausblick, Lifte leider überaltert, deshalb in Stoßzeiten Wartezeiten. Diese Befragung dauert einfach zu lange, Es ist einfach alles gesagt !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
6 / 6
Tolle Lage. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Meerblick....genial! Etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber. Essen sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Ca. 30 Min. Transfer. Super Lage, direkt am Strand. Meerblick überwältigend. Renoviertes Appartement, leider Schlafzimmer ohne Tür, nur räumlich abgetrennt.
Von der Rezeption zu den Aufzügen ein Stockwerk Treppen bzw. "schiefe Ebene". Treppen vom Aufzug zum Pool. Nicht behindertengerecht.
Preis-/Leistung hervorragend. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Wir hatten ein renoviertes Apartement. Zimmer sind in diesem Bereich aber „nur“ noch optisch getrennt, d.h. die Tür zum Schlafzimmer entfällt bei allen renovierten Apartments. Uns wäre eine Türe lieber gewesen,
Top Lage direkt am Strand
Die Dame an der Reception spricht deutsch ist zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit
Zimmerservice jeden Tag einfach hervorragend
Wir waren im November dort im Urlaub. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war immer sauber. Das Essen ist lecker und ansprechend gestaltet. Wer im Süden von Gran Canaria Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel bestens untergebracht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Preis-Leistung ist gut, Urlaub war entspannend
5 / 6
Das Hotel sieht auf den ersten Blick nicht sehr einladend aus, was jedoch täuscht. Lobby etwas dunkel und beengend, Empfang und Personal aber sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig (hatten eine Junior-Suite) und der Balkon mit Aussicht auf das Meer ist toll.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
5 / 6
Wir haben als junge Familie mit Kleinkind unsere Flitterwoche im Hotel verbracht. Für einen tollen Preis hatten wir ein Suite (im dritten Stock) und Halbpension. Wir sind super zufrieden - eine perfekte Lage direkt an einem sehr guten Strand, super frisches gesundes Essen, freundliche und kinderliebe MitarbeiterInnen - danke für die tolle Zeit! Danach waren wir noch eine Woche im Norden - es war ganz anders und auch wunderbar, aber halt kälter und nicht am Strand. Nur schade, dass es im Hotel keinen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen wieder.
6 / 6
Ruhige Lage, Strandnah, Personal freundlich und hilfsbereit. Essen frisch, täglich wechselnd und sehr gut. Sehr gerne wieder. Gibt 2 Verbesserungsvorschläge, Margarine u. Butter in Plastik könnte in kleinen Schalen angeboten werden, Getränke bei Abendessen kostenpflichtig, besser wäre zumindest eine Flasche Wasser kostenlos dazu. Wir haben vorher und nachher was getrunken.