Das Hotel ist allgemein in einem sehr sauberen Zustand. DIe geräumigen Apartments werden jeden Tag gereinigt und auch sonst sind im Hotel mehrere Reinigungskräfte damit beschäftigt alles sauber zu halten. Schön wäre es, wenn die älteren Möbel der Zimmer durch modernere ersetzt werden würden.
Die Gästetruktur wird größtenteils durch deutsche Urlauber gebildet sowie durch Spanier und vereinzelt Russen.
Wir würden empfehlen ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen, da man erst ab der vierten Etage den Ausblick auf…
Super Lage, Preis/Leistung & Qualität ok, freundlich
5 / 6
Das Hotel hat rund 220 Zimmer bzw. Appartments auf 10 Etagen. Die obersten Suiten haben große WoZi, 32-42"TFT, eine wahnsinns Aussicht und zum Balkon noch eine zusätzliche Dachterrasse.
Mein Studio war auch ausreichend groß (~42qm), sauber, mit Küchenzeile und endlich mal paar Auszugsschubfächer für die Wäsche und T-Shirts.
Preisleistung war echt OK. Handyempfang ging auch.
Motorsportfans sind beim echt netten und normalgebliebenen Chef gut aufgehoben:
Er hat unter dem Gastraum seinen Ferrari F40, 2x355, GTO…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Familienurlaub im Europalace immer wieder
5,8 / 6
Europalace jederzeit wieder, strandnah, Essen ausgezeichnet. Tolles Klima, großer Pool und in der Nähe Freizeitangebote . Wir waren im Aquapark, was allen gut gefallen hat. Auch beim Essen hatten unsere Kinder 11, 14 Jahre genügend Auswahl.Wir haben auch eine U-Boot Fahr mitgemacht, die wirklich toll und eindrucksvoll war. Gran Canaria hat wunderschöne kleine Buchten mit Stränden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,7 / 6
Das Hotel war absolut sauber. Der Pool und die Liegen wurden jeden Morgen gereinigt. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Beim Essen sollte man sich halt an Fisch halten, der immer sehr gut war.
Die Lage vom Hotel ist ideal. Man ist sofort am Strand bzw. an der Uferpromenade.
Abschließend waren wir mehr als positiv vom Hotel überascht und würden es jederzeit weiterempfehlen.
Ich (17) und meine Mutter (45) haben im Juli 2011 zum 8.-Mal unseren Urlaub auf Gran Canaria verbracht und sind daher viel gewohnt bzw. haben viele Vergleichsmöglichkeiten was das Hotel angeht.
Wir haben einer der Studios gebucht, welche meines Wissens nach größer als die "normalen" Apartments sind. Die Rezeption war beim Check-In und auch überhaupt sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unser Studio betraten fiel uns als erstes die ungewöhnliche Größe für ein "Zimmer" auf. Es war sehr geräumig und ein…
Also ab dem 3. Stock ist automatisch ein Ausblick am Meer inkl.! (Zimmernummer mit 3***) Die Sauberkeit hat mich etwas überrascht! Man sah immer irgendjemand Putzen! Die gesamte Poolanlage wurde täglich gewischt!!
Auf sein Internet muss man auch nicht verzichten! (Gratis WLAN im Erdgeschoss!)
Einzig am Essen könnte man noch so einiges verbessern! Mein Tip Nächtigung mit Frühstück buchen! Und sich informieren ob man bei Bedarf noch auf Halbpension umbuchen kann!
Beim Supermarkt im Hotel bekommt man…
Das Europlace ist ein Hotel mit ca. 200 Zimmern, die meisten davon mit direktem Meerblick. Direkt zur Hotelanlage gehört ein kleiner Supermarkt, der im Vergleich zu anderen gar nicht so teuer war. Darüber hinaus befindet sich im Hotel ein Autovermietung und direkt daneben ein Arzt. Zu unserer Reisezeit (31.01. bis 09.02.2011) war das Europalace fest in der Hand von älteren deutschen Damen und Herren, für die es eine fast perfekte Infrastruktur zu bilden scheint. Insbesondere, wenn man dort "überwintert". Es schien,…
Das Hotel und der Pool ist echt klasse. Auch die Lage ist top, wenige Schritte zum schönen langen Strand. Essen war leider meist einseitig (englische Art) und der Fisch/das Fleisch sehr! oft nicht durchgegart und es gab kein frisches Obst. Für Leute, die sich auch im Urlaub gesund und bewusst ernähren wollen kann ich es daher leider nicht empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Lage top, Essen Flop
3,7 / 6
Ein sauberes Hotel, was man mit ein wenig Geschmack, in ein tolles Hotel verwandeln könnte, für Leute die keine Animation benötigen und unabhängig sein möchten.
Wenn man dieses Haus ohne Essen buchen könnte, wäre es genau der richtige Ort für das nächste Mal. Selber kochen oder Essengehen ist auf den Kanaren kein Problem. Da ich schon des Öfteren so ein Haus gebucht habe. Aber leider weiß man nicht, was mit dem Essen wird und so werden wir nie wieder hier wohnen.
Das Hotel ist sehr groß und von außen gleicht es einem Krankenhaus.
Innen sieht es besser aus, es ist sauber und ordentlich.
Den Empfang an der Rezeption empfanden wir als sehr unpersönlich und wenig herzlich, eher sehr kühl.
Wir waren im April, das Wetter war in den ersten Tagen sehr gut, immer Temperaturen über 30 Grad, die letzten Tage war es eher bewölkt, aber warm und am vorletzten Tag regnete es sogar mehrmals.
Also Jacke im April nicht vergessen einzupacken.
Ansonsten viele Ausflüge machen, die Dünen…