Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Etnea 316

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ron Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man sollte exakt wissen, was man will”

    Es fällt mir schwer, über dieses Hotel ein gerechtes Urteil zu fällen: Denn in einem 100 Jahre alten Mietshaus wurden wohl so ca. vier Wohnungen zu einem neuen Bereich zusammengeschustert. Dies merkt man auch, wenn man sowohl das Haus, das äußerlich kaum als Hotel zu erkennen ist, wie auch den Innenhof...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Frühstückspension, allerdings sehr laut”

    Hotel liegt sehr zentral an einer der Hauptstraßen in Catania; daher mit dem Auto etwas schwierig zu erreichen. Allerdings gibt es (winzige) Parkplätze im Innenhof, wo das Auto sicher abgestellt werden kann - definitiv ein Vorteil in Catania! Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches allerdings Richtung...


  • Rolf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute für eine nacht vor abflug”

    der empfang war sehr freundlich und kompetent. hilfreich bei der suche nach einem bewachten parkplatz und dem ausdruck der bordkarten. das frühstück war sehr gut und vielfältig, leider war der kaffee sehr schlechtBadezimmer war zu viel zu klein, der toilettensitz war defekt. das zimmer war sehr schön...


  • Robert Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches, kleines Hotel”

    Sehr sauberes, gemütliches kleines Hotel. Super freundliches Personal. Es werden auch Exkursionen in kleinen Gruppen angeboten.


  • Rob Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne”

    Das Badezimmer, Toillet/ Douchekabine/ Waschbecken, war sehr schmutzig und nicht mehr von dieser Zeit. Die Lage ist sehr gut; nur 5 Minuten vom Zentrum. Die Stadt Catania bietet gute Ausflugs Möchlichkeiten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1