Als erstes Mal etwas negatives der Chef vom dem Hotel war jeden Tag anwesend, aber kein guten Morgen kein guten Abend oder dass er mal zu den Gästen gegangen wäre am letzten Tag bei der Abreise hat er uns eine gute Reise gewünscht das wars auch schon mal gut amsonsten war ich positiv überrascht von dem Pool auch von der Ruhe abends, wenn man schlafen wollte und vom Preis Leistung der Speisen und Getränke im Hotel waren gut
Kleines, familiäres, ruhiges Hotel mit super abwechslungsreichem, leckerem Essen. Abends tw. Live Musik (z.B. griechischer Abend). Mittags günstiges Essensangebot an der Bar. Freundliches Personal.
Gehweg zum Strand ca. 7 Minuten.
Bushaltestelle Richtung Kos Stadt sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Wer keinen Trubel/Animation/Party etc. im Urlaub braucht, für den ist dieses Hotel perfekt!
Auch beim zweiten Besuch haben wir uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, mit sehr gutem Service. Ruhe und Entspannung garantiert.
Vermisst haben wir nur den super freundlichen Herrn Kostas von der Rezeption und den Knoblauch im Zaziki 🤣
Vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften. 💯🍀❤️🇬🇷
Sehr erholsamer Urlaub besser als 3 * gerne wieder
5 / 6
Das Hotel hat 3*, die Bewertungen die wir gelesen haben zeigen ein besseres Bild. Das können wir nur bestätigen. Ruhiges Haus, sehr familär geführt, ca 300 - 400 Meter vom Strand entfernt.
Wir waren tagsüber oft am Pool weil der sehr ruhig war. Liegen waren immer frei. ein dienstbarerer Geist war immer in der Gartenanlage tätig, die Angestellten waren großartig.
Ein wirklich schönes und sauberes Hotel in toller Lage. Viele Gäste, mit denen wir gesprochen haben kommen seit Jahren dorthin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war eher Kantinen essen. Leider immer bis auf Fleisch das selbe.
Aber das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und der Poolbereich war super groß und ruhig.
Ich habe selten ein so schönes 3 Sterne Hotel gesehen. Der Garten, der Pool die ganze Anlage ist Top gepflegt. Der Pool ist für das Hotel sehr groß und es gibt genug Liegen, und was mir besonders gefallen hat war das keine Liegen schon Morgens Reserviert werden.