Schlecht

Bewertungen für Hotel Eraclea

• Göpfrich Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel!”

Sehr Freundliche Mitarbeiter,Alles Sauber,Ich würde jederzeit wieder buchen!Lage Top!Liegen am Meer Inclusive!

• Evi Alter 46-50

„Schöner Badeurlaub in gutem Hotel”

Das Hotel Eraclea wird sehr freundlich von der Familie selbst geführt. Tolle Eisdiele dabei. Sehr nah zum schönen Strand. Gute Ausflugsmöglichkeit nach Venedig.

• Lukas Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben das Hotel für 5 Nächte besucht. Familäre Atmosphäre, Freundlichkeit und Sauberkeit waren optimal. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Ausstattung des Badezimmers (Kabinendusche). Ein + Punkt ebenso die hauseigene Gelateria, so konnten wir mit Babyphon am Tisch noch bis spät in die Nacht das...

• Tanja Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Unser Urlaub war einfach toll, nette Leute, gute Küche, schönes Hotel und auch noch ein Traum Wetter was will man mehr, wir haben unsern Urlaub einfach genossen ohne Stress, würde sofort wieder dorthin fahren.

• Sarah Alter 19-25
    August 2012

„Ein wirklich toller Urlaub”

Das Hotel schaut von aussen, wie auch von innen sehr schön aus. Es ist sehr gepflegt und man sieht auch immer eine Putzfrau herum schwirren.Wir waren mit unserer 7 jährigen Tochter in einem Dreibettzimmer. Es war, wie auch das Bad, nicht das allergrößte - aber es reichte. Man verbringt sowieso nicht...

• Romana Alter 31-35
    Juli 2012

„Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen”

Frühstücksbuffet von 08 - 09:30. Ab 08:45 kein Schwarzbrot mehr - wird auch nicht nachgelegt. 2 Wurstsorten ( immer die gleichen), kein Käse, keine Eier oder sonstiges. Jede Menge Marmelade und anderer Süßkram.Chefin ist nicht sehr Gästefreundlich. Hotelstrand darf am Abreisetag nicht mehr genutz werden....

• Julia Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr schöner Aufenthalt”

Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, aber kleiner hätte es nicht sein dürfen. Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag vom Zimmerservice geputzt. Wir hatten nur Frühstück gewählt, da wir jeden Tag unterwegs waren, das Frühstücksbuffet war allerdings eher was für Menschen die nicht...

• Kevin Alter 14-18
    Mai 2012

„Sehr sehr gut”

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Hotel Eraclea. Das Hotel hat zwar keinen Pool aber dafür einen Riesen großen Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen

• Manuela Alter 31-35
    August 2011

„Für Kurzurlaub durchaus geeignet”

Wir hatten ein Familienzimmer = 1 Ehebett mit einem Stockbett. Das Stockbett krachte beim Drehen der Kinder in der Nacht sehr !!Bad mit Duschkabine sauber.Balkon für ein Hotel gross !Frühstück Mini-Auswahl (Croissants; wenn man aber nicht schnell genug war, sind sie weg), Semmeln, Vollkornbrot, Schinken,...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2007

„Super für jeden, der Italien genießen möchte”

Eine kleine aber feine Pension, mitten im Leben. Ideal für jung und alt. Geführt von einer sehr netten Familie, die sehr bemüht sind jeden Wunsch zu erfüllen.