Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • William Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön”

    Nichts zu meckern. Das Frühstück war sehr gut, freundliche Hotelangestellten. Leider ist das Hotel 800 m von der U-Bahn Haltestelle entfernt.


  • Dörthe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse!”

    Sehr schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich im Hotel Engel sehr wohl gefühlt.


  • Wilfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Preis-Leistungsverhältnis für die Kategorie”

    Sehr gut geführtes ruhig gelegenes Haus (obwohl der Flughafen in der Nähe ist), schönes großes Einzelzimmer, hervorragendes vielseitiges Frühstück, ideale Basisstation für Städtereisen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Patrizia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztrip Hamburg voll in Ordnung!!!!”

    Das Hotel hat eine schöne Ausstattung etwas im Englischen Stil gehalten. Es hat eine sehr gute Anbindung zur Innenstadt Hamburg fahrt mit U-Bahn ca. 20min. Was auch praktisch war das man einen Hotel eignen Parkplatz kostenfrei nutzen kann.


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Schöne gepflegte Anlage und Zimmer. Freundliches und behmühtes Personal. Sehr gutes Essen und Frühstück. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir werden gerne wieder kommen.


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Sehr schönes. sauberes Hotel, mit freundlichem Personal und perfekt für einen Aufenthalt um Hamburg zu erkunden. Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuss, das Stadtzentrum lässt sich mit der U-Bahn aber gut erreichen. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 1 km weit weg - die Strecke lässt sich gut laufen.Wenn...


  • Kstja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    mir hat es im "hotel engel" sehr gut gefallen..sehr freundliches personal. zimmer und bad sauber und gepflegt. nächste u bahn station "hagendeel" ist zwar fast 1 km entfernt, aber mir hat der spaziergang durch's grüne gefallen :-).


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Standard für den Städteurlaub”

    Schön gestaltet (Wintergarten) ist der Frühstücksbereich, unser Zimmer und Bad war verhältnismäßig groß; Gestaltung und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber sauber und funktionstüchtig. Personal sehr freundlich, an Sonntag beim Frühstück aber überfordert...


  • Rebecca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel! Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr geräumig. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Hotelaufenthalt”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Großes Eckzimmer mit Schreibtisch, Sofa und großem Kleiderschrank. Genügend Platz für einen längeren Aufenthalt. Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit großem Angebot, das stets nachgefüllt wurde.