Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Els Llorers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gilda Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis ganz ok!”

    Gut gefallen hat der Preis, die freundliche Rezeption. Das Appartement war einfach, aber soweit in Ordnung. Es sind keine Geschirrtücher vorhanden. Was wirklich gestört hat, war der nächtliche Lärm. Partyfreudige junge Leute von der großen Insel ließen sich nicht bändigen, ich glaube allerdings auch...


  • Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis.”

    Das Apartment war sauber, gut ausgestattet und groß genug. WLAN in der Bar frei, im Apartment gegen Aufpreis (7 Tage: 20 Euro, zu teuer). Personal freundlich. Kostenfreier Shuttle ins Zentrum, Strand bis 18 Uhr. Minimarkt. Stellplatz für PKW.


  • Mika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ok Preis/Leistung”

    Hotel war ordentlich, sauber, Personal war nett und freundlich. Da wir einige Tage vor Schulferienende angereist haben, konnte man ein riesige Unterschied bemerken. Hotel wurde sehr angenehm und ruhig nach etwa 3 Tage nach dem Ankunft.


  • Jessica Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer schmutzig”

    Zimmer waren sehr schmutzig. Eckelhaft. Habe erst selbst noch geputzt. Dann kamm hinzu das wir obwohl wir bestätigt bekamen erst um 17.00 Uhr auszuschecken plözlich um 10.00 Uhr raus sollten. Diese Anlage nicht empfehlenswert. Betten versaut.


  • Christine Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Apartmentanlage”

    Wir das sind mein Mann, mein Sohn im alter von 19 Jahren und ich waren das 2.te mal im Els Llorers. Es war wie letztes Jahr super toll da. Das Apartment war komplett neu eingerichtet und gestrichen, sogar mit einer kleinen Terrasse versehen. Die Handtücher und die Bettwäsche werden 2 mal die Woche gewechselt....


  • Werner Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Els Llorers- eine angenehme Appartement- Anlage ”

    Eine angenehme Appartementanlage in Lloret de Mar. Wir besuchten mit unserer verheiraten Tochter diese Anlage bereits zum 2. Mal. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Unser Appartement zur Bergseite war frisch renoviert und in einem guten Zustand. Alle Mitarbeiter gut geschult, die auch deutsch...


  • Janna Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Jugendliche gut geeignet!”

    Für Jugendliche gut geeignet. Nette Apartments,schöner Ausblick. Der einzige Nachteil war, dass es halt auf einem Berg liegt, aber bis zum Supermarkt sind es 10 gehminuten und in die Stadt 15-20 min. War aber gepflegt,hygienisch und die Leute waren alle total nett und freundlich .


  • Robin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade zentral, aber ein gutes Hotel”

    Das Hotel liegt auf einem Hügel am Stadtrand von Lloret. Die Zimmer sind sauber und groß, man hat einen super Blick auf das Meer. Die beiden Pools sind sauber und angenehm. Die Lage ist eher bescheiden, darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man darüber aber hinweg sieht, war der Aufenthalt dort...


  • Tanja Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Appartment und sehr nettes Personal”

    Es war ein toller Urlaub wir waren zufrieden.Das Appartment war für uns überraschend gut ,wenn man bedengt das wir für 4 Personen einen super Preis hatten.Wir würden auf jedefall wieder hinfahren.Wir sind mit dem PKW hin undwurden nach der langen Fahrzeit herzlich Empfangen. Wir bekammen sofort die...

  • 1