Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Mar (PortoBay)

• Wolfgang Alter 51-55

„Fast wie ein 5-Sterne Urlaub”

Anlage ist ein Komplex von 3 Hotels. Zimmer auf 6 Stockwerke aufgeteilt. Kindergarten, Fitnessraum sowie SPA-Bereich vorhanden. Minigolf und Tennisplatz sowie im Untergeschoß ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt. 2 Outdoor und 2 Indoor Pools

• Julia Alter 46-50

„Fast Unübertroffen”

Super Ambiente, sehr gepflegte Anlage. Liebevolle Betreuung der Gäste. Großzügige Zimmer, sauberes Hotel und sehr gutes Essen!

• Johanna Alter 46-50

„Toller Familienurlaub”

Große Räume mit Kitchenette, Schlafraum abtrennbar, großer Balkon mit Meerblick und Blick auf den Wunderschönen Garten, reichhaltiges Frühstücksbüffet und guter Ausgangspunkt zu Wanderungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Ingrid Alter 61-65

„Auch nach unserem 6. Aufenthalt immer wieder”

Das Hotel entspricht genau unseren Vorstellungen. Das gilt für alle Bereiche. Hervorzuheben sind dennoch der Service mit der Freundlichkeit der Personals, die Gastronomie in allen Restaurants und Bars sowie die verschiedenen Pools.

• Franziska Alter 46-50

„Ruhig, erholsam, absolut empfehlenswert”

Angenehmes Hotel, ruhige Anlage, aufmerksames Personal, guter Ausgangspunkt für individuelle Inselerkundung

• Sylvia Alter 51-55

„da kann man gut hin verreisen ”

Die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die Lage sehr ruhig und doch zentral. Die gesamte Anlage war sehr sauber, der Service gut. Es gab ein reichhaltiges Vergnügungsangebot.

• Marc Alter 36-40

„Schöne Hotelanlage”

Große Hotelanlage aus drei zusammengehörigen Hotels. Schöne Pools (2 außen, 2 innen), tolle Gärten und fantastischer Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend. Die Innenstadt ist mit Bus oder Taxi gut erreichbar. Um das Hotel finden sich viele Restaurants, Bars und auch ein sehr schönes...

• Christian Alter 51-55

„Ein Hotel, um sich rundum wohl zu fühlen!”

Wir sind als Familie angereist (mit einem dreizehnjährigen Sohn) und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Der Blick auf das Meer war wunderbar! Wirklich ein Hotel, um auszuspannen! Wir kommen gerne wieder!

• MicHa Alter 51-55

„Kommen wieder”

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sämtliche Hotelangestellten sind überaus freundlich.Sauberkeit, Verpflegung, Gym.

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„absolut empfehlenswert”

Wir hatten uns das Hotel auch auf Grund der guten Bewertungen ausgesucht. Unsere Erwartungen waren also hoch und sie sind auch erfüllt worden.Wir hatten Halbpension gebucht und das war eine gute Entscheidung, am Frühstück und am Abendessen gab es, mit einer Ausnahme, nie etwas zu bemängeln, der Kaffee...