Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eddy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Zimmer sehr klein, Betten sehr schmal. Winziges Bad, BD in der Duschkabine. Eintöniges Frühstück ohne Obst, Eier, nur trockene Brötchen, 0-8-15-Käse und Salamie, sehr wäßriger O-Saft. Abendessen ungenießbar. Kein Salz, Pfeffer, Öl und Essig zum Salat, nur fadschmeckendes Fertigdressing. Keine Weinauswahl,...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war wunderschön”

    Ich war mit meine zwei Kinder im Hotel Eddy. Und wir waren alle sehr zufrieden. Gut..das Zimmer ist ziemlich einfach eingerichtet aber sehr sauber. Essen war sehr lecker. Also ich werde Hotel Eddy nur weiter empfehlen.


  • Marianna Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner aber einfacher Kurzurlaub”

    Ich war mit meiner Tochter 4 Tage in Jesolo das Hotel ist OK und sauber ,Abendessen war auch gut nur das Frühstück ist sehr einfach nur Brötchen und Schinken mit Salami , Marmelade alles abgebckt usw im Urlaub gut währe ist ein bisschen Obst , war aber nichts zu sehen.Wir haben ein sehr großes Zimmer...


  • Natalia Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weil es einfach einfach ist!”

    nur wenn man einen kleinen Pool hat, verdient man meine Meinung noch keine 3 Sterne. Bis auf den Balkon was nicht jedes Zimmer hat und Klimaanlage war nichts besonderes. Das größte Highlight war das Badezimmer: klein und in der länglichen Duschkabine stand Bd!!! da braucht man nichts mehr zu sagen. ...


  • Stefanie Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ok”

    Für drei Nächte ok. Haupturlaub brauch ich dort nicht. Hausdame unfreundlicht und grüßt nicht. Zum Strand sind es schon einige Minuten - vorallem lange in der Hitze... Frühstück: ein kleines Semmerl beim Tisch, Schinken, Salami und Mortadella, Toastkäse, Croissant aus dem Packerl mit Marmelade, Marmelade,...


  • Eva Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok aber nicht überragend”

    Also das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und vor allem der Swimmingpool ist positiv hervorzuheben.Die Zimmer sind wirklich sehr klein,aber für jemanden, der sich nur zum schlafen darin aufhält ,sind die Zimmer groß genug.Das Bad ist eine Besenkammer mit Fliesen ausgelegt,aber mehr dazu später.Das...


  • Philipp Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr!”

    Das zimmer ist mit einer Besenkammer vergleichbar nach einer nacht hatte ich extreme Rückenschmerzen von der matratze und als ich die matratze mal angehoben hatte sah ich das der Lattenrust nurnoch per Tape zusammengehalten wird!!!! kaum platz ums bett zu gehen kleiner balkon aber zu 2 ok safe fällt...


  • Katharina Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen...”

    Das war das erste und das letzte mal dass wir in diesem Hotel waren.Das Personal ist total unfreundlich, kann kein deutsch. Das Essen war überhaupt nicht umfangreich und geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Es gab fast immer das gleiche und mit dem Nachtisch waren sie sehr schlampig! Nichts gescheites...


  • Kristina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel!”

    Das Hotel Eddy liegt sehr nah am Strand und an der großen Einkaufsstraße von Lido di Jesolo. In den Zimmern gab es ein großes Bett, Schränke und Schreibtisch, Klima, Safe, Balkon und ein nettes kleines Badezimmer. Es gibt einen Aufzug und einen schönen Pool. Das Essen im Hotel war sehr vielfältig! Morgens...


  • Roland Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Eddy”

    also ich muss sagen ich fahre jedes jahr mit der ganzen famiele und freunde ins hotel eddy es sind alle sehr freundlich das zimmer ist nicht wie bei einen 5 sterne hotel aber ich finde es meiner meinung nach und auch die meiner famiele und freunde supper denn wenn es nicht so währe würden wir nicht schon...