Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolomiti & Arborea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel, spontan gebucht”

    Super Hotel, kurzfristig gebucht. Sehr nette Rezeption. Saubere Zimmer, Betten, Bad. In 2 min am strand. Frühstück gut. Möbel etwas altbacken, aber nicht abgenutzt. Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.


  • Christina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Unterkunft, nur wenige Meter zum Strand”

    Können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Zentral gelegen, nur Ca. 2 min. zum Strand, Busanbindung vor der Tür. Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtuchwechsel, Deckenventilator, Safe, Sat-tv, Balkon. Etwas hellhörig. Frühstück inklusive. Leider kein Obst und immer das gleiche, jedoch sehr lecker....


  • Ines Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Urlaub”

    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wenn man normale Ansprüche stellt ist dies die perfekte Unterkunft. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.Sehr überrascht war ich von der Freundlichkeit des Inhabers (Marco) Er spricht quasi fast perfekt deutsch und hat uns bei der Anreise erst mal alle wichtigen...

  • 1