Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Wilde Schwan

• Thorsten Alter 41-45
    Mai 2015

„Wohlfühlen!”

Wir haben für das Hotel lange keine Bewertung abgegeben, nun wurde es mal wieder Zeit, als Stammgäste. Ich kann nur sagen: es war wieder toll. Vor allem die Küche begeistert uns, morgens und vor allem abends. Dieses mal hätte die Suite (unten) etwas genauer gereinigt werden können und die neuen Matratzen...

• Jana Alter 36-40
    März 2015

„Unvergesslich schön!”

Wir haben uns als 4 köpfige Famile sehr wohl gefühlt und konnten prima auftanken.Das Frühstück bot eine reiche Auswahl, um gut in den Tag zu starten. Das abendliche Essen genossen wir auf hohem Niveau. Der Blick auf den Bodden war einmalig, bei Sonne, Schnee oder Sturm. Lage und Garten des Hotels waren...

• Rolf Alter 66-70
    Mai 2014

„Zwei tolle Tage auf Rügen”

Im Wilden Schwan würden und werden wir immer wieder übernachten. Es sind sehr viele pfiffige Ideen in der Gestaltung umgesetzt worden, und dass der Inhaber des Hotels mit dem Betreiber des Restaurants angeln geht, damit die Gäste frischen Fisch bekommen, ist auch nicht schlecht!

• Antje Alter 51-55
    Dezember 2013

„Urlaubsgenuss pur”

Wir waren das 3te Mal im Hotel "Der wilde Schwan". Es war unsagbar schön... Die Unterkunft so gemütlich, das Essen ein Gedicht nach dem Anderen und die netten , fröhlichen Mitarbeiter, die das alles zu einem rundherum Wohlfühlurlaub gemacht haben.

• Uwe Alter 46-50
    Dezember 2013

„Angenehm Überrascht”

Angenehm ÜberraschtKurtz entschlossen im Familienzimmer ( großzügige Apartments ) über Sylvester mit angenehmer ruhiger Saunalandschaft ein toller Kurtz Urlaub mit Kind verbracht. Sehr angenehmes Personal. Danke, gerne wieder.

• Anja Alter 31-35
    Oktober 2013

„stillvoll und entspannt genießen”

Immer wieder gerne! Gemütliches stillvolles Ambiente, gutes Essen, freundlicher Service. Rundum zufrieden! Sehr ruhig gelegen, aber das ist auch gut so. Wir hatten unseren Hund mit und konnten so vor Ort gleich entspannte Gassirunden drehen. Und wenn man mal mehr Trubel haben möchte, sind Binz und co...

• Isi Alter 31-35

„Super”

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes. Es ist total ruhig gelegen und man befindet sich direkt in der Natur. Die ZImmer sind sehr sauber und schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich.

• Gerhart Alter 66-70

„Hier stimmt alles”

wunderschönes Haus, herrlich ruhige Lage, sehr gute Küche, freundliches Personal, gepflegte Anlage! Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben - wir kommen gerne wieder

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Erholsame Tage”

Ziel unserer Reise waren die Störtebaker-Festspiele und dazu ein paar Tage erholsam in der Natur Rügens zu verbringen. Es hatte alles gestimmt! Die Festspiele waren ein Erfolg, die Unterbringung im Hotel war ein Erfolg und die Menschen auf der Insel auch. Danke an die Belegschaft des Hotels für die nette...

• Steffen Alter 36-40
    August 2013

„Idyllisches Hotel mit Charme”

Idyllisches Hotel mit Charme. Sehr schöne Ferienwohnungen mit guter Ausstattung. Auch die Küche des Hotels war ausgezeichnet. Trotz der etwas abgelegenen Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.