Sehr schönes Hotel mit viel Natur in ruhiger Lage zum Entspannen. Wer gerne shoppen möchte, braucht nur aus der Tür zu gehen und die Straße hochzugehen. Zum Strand ist es nicht weit, nur die Treppe runter. Keine Probleme, einen Platz zu finden zu den Mahlzeiten, da für jeden Gast ein Tisch zugeordnet wird.
Ein empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichneter Verpflegung
6 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel. Schöne Zimmer sehr gepflegt und sauber. Toller Reinigungsservice. Hatten HP plus reicht voll aus! Essen war sehr lecker und gute Auswahl. Der Service ist super, besonders Sibel aus dem Restaurant war sehr aufmerksam so wie auch ihre Kollegen . Wir haben schon wieder im September gebucht.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Ich hatte das Gefühl in einem riesigen Baumhaus zu sein ;-) Der Ausblick, die Gartenanlage und der Strand einfach traumhaft.
Es stehen genug Liegen und Auflagen zur Verfügung. Leider werden auch hier schon früh morgens die Liegen in der ersten Strandreihe belegt und niemand war da.
Das erste Zimmer war dunkel und klein. Das zweite Zimmer war größer aber auch nicht wirklich schöner. Dafür konnte man das Meer sehen und hören.
Das Essen am Abend war sehr abwechslungsreich und…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Super Hotel "Defne Dreams" Side
6 / 6
Ein echt schönes Hotel,
Beim Essen gibt es viel Auswahl, Frühstück, Mittag, und Abends. Lecker
Der Service und Wachdienst sind sehr zu vor kommend und helfen wo sie können.
Die Zimmer sind absolut okay und immer sauber.
Das Animationsteam ist perfekt. Richtig nett, tanzen und singen gerne. Und tolle Gespräche.
Der Strand ist nur eine Treppe entfernt
Und zur nächsten Shoppingmeile ist es ca. 5-7min zu Fuß.
Meine Tochter und mir hat es sehr gefallen und wir kommen wieder
Essen gut. Direkt am Strand. Personal alle sehr nett und zuvorkommend. Aber viele Stufen zum Strand. Aufzug gibt es aber auch. Zimmer und auch andere Räume sind sehr sauber.
Hat uns gut gefallen.
Schönes Hotel in guter Lage. Sehr leckeres Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. An der ein oder anderen Stelle dürfte es gerne etwas sauberer sein.