Schlecht

Bewertungen für Hotel de Rohan

• Brigitte Alter 66-70

„Das Beste sind die Glocken des Münsters”

Optimale Lage gegenüber dem Münster als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge, Bootsfahrten. Zahlreiche und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.Die Lampen in unserem Zimmer war nicht nur scheußlich und grell sondern völlig ungeeignet zum Lesen. Der Frühstückservice ist miserabel.

• Gisela Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Lage!”

Freundliches Personal. Zimmer eher klein aber alles vorhanden und gemütlich. Bad verbesserungswürdig. Das Frühstück eine Katastrophe! und überteuert.

• Renate Alter 41-45
    Februar 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top-zentral”

Gemütliches kleines Hotel mit Atmosphäre in sehr zentraler Lage ganz nahe des Münsters. Freundliches Personal, Garage nicht direkt am Hotel, aber fußläufig zu erreichen

• Valerie Alter 31-35
    April 2014

„Perfekte Lage, ungenießbares Frühstück!”

Das Hotel liegt direkt vor der Kathedrale. Die Lage kann also nicht besser werden – wunderschön romantisch und gleichzeitig zentral. Wir hatten die zweitteuerste Zimmerkategorie gebucht und es war traumhaft!!!! Das Zimmer ist zwar sehr klein gewesen, das darf man aber angesichts des Alters und der Lage...

• Dagmar Alter 41-45
    März 2014

„Prima Hotel für die Erkundung der Stadt.”

Das Dreibett-Traditionszimmer unterm Dach war nicht groß, bot aber alles Wesentliche. Lage des Hotels ist top für die Erkundung von Altstadt und Petit France. Die Parkgarage liegt ca. 2 Min. zu Fuß entfernt, ziemlich alt und finster. Personal sehr nett. Der Service beim Frühstück könnte noch optimiert...

• Stephanie Alter 26-30
    Januar 2014

„Ideal für Städtereise”

Wir waren für eine Nacht im Hotel Rohan und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße direkt am Dom, mitten in der Altstadt; also die perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung des Hotels erinnert an ein Art Hotel und ist sehr stilvoll....

April 2013

„Ideal für Städte- oder Geschäftsreise”

Sehr angenehmes Hotel in unmittelbarer Nähe des Münsters. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes rustikales Zimmer im elssässer Stil unter dem Dach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Klein aber fein”

Kleines aber feines Hotel in Toplage um Straßburg zu erkunden. Freundliches Personal, schöne stilvolle Zimmer. Sehr schöne Umgebung mit vieln Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

• Kati Alter 36-40
    August 2012

„Ein Wahnsinnsblick auf die Kathedrale!”

Super zentrale Lage, aber ganz schön laut, was nicht nur an den Bauarbeiten lag, die während unseres Aufenthalts im Hotel durchgeführt wurden.Mit dem Auto ist die Anreise eine echte Herausforderung. Der Restaurantservice war leider nicht sehr gut, auch nach 15 Min. wurden wir trotz Nachfrage nicht bedient...

• Dennis Alter 51-55
    Mai 2012

„Mitten drin!”

Mitten im Zentrum von Strassbourg liegt dieses hübsche kleine Hotel. Man geht raus und ist sofort mitten drin in der City! Sehr empfehlenswert!!!