Bewertungen für Hotel D'Annunzio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder.............”

    Diese Hotel kann man wenig empfehlen, die Zimmer, das Bad, die Wäsche, alles billig und max. 2 Sterne wert. Das Frühstück ist eine regelrechte Katastrophe, noch nie hatte ich sowenig auf eine Bufett gesehen wie hier. Und wenn man meint, in Italien gibt es nur guten Kaffee dann wird man hier doch eines...


  • Patrick Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel bis auf die Gastronomie”

    Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibett Zimmer. Das Doppelbettzimmer hat eine größe eines Abstellraumes. Aber dennoch sehr Sauber und mit kleinem Balkon. Das Badezimmer auch sehr klein aber für unsre Bedürfnisse gut genug.Das Dreibettzimmer verfügte über eine sehr große und einladende Terrasse mit...


  • Marlies Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel D'Annunzio ist bei mir durchgefallen”

    Meine erwachsene Tochter und ich, haben ein Doppelzimmer gebucht, das Zimmer was wir bekammen ,war nicht grösser als eine Besenkammer.Für ein größeres Zimmer mußte ich 70.00 Euro -für eine Woche dazuzahlen.Das Abendessen war o.k., aber das Frühstück war nicht zu genießen.1 Brötchen pro Person und das...


  • Katharina Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Engländer zu empfehlen”

    für deutsche nicht so geeignet da sich das hotel auf engländer spezialisiert hat, (engliches frühstück usw. )das frühstück war eher schlecht nur trockenes toast ,kein weißbrot oder oder ähnl.keine butter nur irgendwas undevinierbares weißes (ich nehme an das sollte margarine sein ).das essen am abend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1