Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Come In

Bewertungen laden...
loading item...

  • Etienne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Come Inn”

    ein neues kleines Business Hotel im Herzen Ingolstadts.Parkplätze ausreichend vorhanden, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Top Frühstück


  • Roger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Frühstück; einfache saubere Zimmer”

    Das Frühstück ist sehr lecker und besser als die Kategorie erwarten lässt; die einzelbetten sind etwas schmal; Zimmer/Hotel recht neu und daher alles im guten Zustand; viele Ablagen im Bad


  • Silvana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Wir waren hier nur auf der Durchreise. Parkplätze gab es ausreichend und kostenfrei direkt vorm Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und funktionell. Der Ausblick war weniger schön, von Kellerhöhe über die Rasenkante, was uns aber nicht so störte, da wir nur zum Schlafen hier waren. Sehr schöner, heller...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „tolles kleines Hotel, mit sehr gutem Frühstück”

    Sehr netter Empfang, Super Frühstück... Mit frisch zubereiteten Obstsalat. Preis-Leistung sehr gut. Sehr ruhige Lage.Einzelzimmer recht klein.


  • Klaus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Drei -Sterne Haus in günstiger Lage”

    Ich verbachte hier eine Nacht während einer Dienstreise. Es ist mit Abstand das beste drei Sterne Haus, in dem ich je übernachtet habe. Die Einrichtung ist neu, modern und geschmackvoll ohne unnötigen Schnickschnack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mein später Frühstück war...


  • Ralf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für eine Städtetour, abgelegen”

    Ich bin mit dem Rad nach München gefahren, auf der Strecke habe ich einen Stopp in Ingolstadt gemacht. D.h. ich habe eine Nacht im Hotel Come In verbracht. Ich kann es nur empfehlen, das Frühstück war klasse. Das Zimmer groß und sauber mit Blick ins Feld. Ich hatte eine Garage für mein Fahrrad


  • Simona Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Für einen Kurzaufenthalt optimal geeignet, ruhig gelegen und gut mit dem Pkw zu erreichen. Parkplätze ausreichend vorhanden. In die City von IN sinds ca. 10 Minuten mit dem Auto. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Frühstücksleistung in Ordnung und lecker. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!...


  • Heiko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr modernes und komfortables 3-Sterne-Hotel”

    Das Come IN Hotel liegt im Ingolstädter Stadtteil Friedrichshofen. Das Westpark Einkaufszentrum liegt quasi um die Ecke. Zu Audi sind es mit dem PKW auch nur ca. 5 Minuten. Dennoch ist die Lage recht ruhig. In meinem Zimmer hörte ich keinerlei Straßenlärm. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Hotel macht...


  • Ina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes durchschnittliches Hotel”

    Ein nettes Hotel. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln, aber auch nichts hervorzuheben. Alles in allem ist das Hotel aber weiterzuempfehlen.


  • Rafael Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes & sauberes Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um ein Konzert zu besuchen. Das Hotel ist sehr modern und unser Zimmer war sauber (inklusive Bad). Das Frühstück war vielfältig. Kostenlose Parkplätze + Wlan sind auch vorhanden. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein großes Einkaufszentrum.Insgesamt machte das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Come In