Schlecht

Bewertungen für Hotel Columbia & Ninfea

• Desiree Alter 19-25
    August 2015

„Toller Urlaub!”

Wir waren für vier Nächte im Hotel Columbia e Ninfea und hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick gebucht, welches bei unserer Anreise bereits um 11:00 zur Verfügung stand.

• Isabel Alter 19-25
    Juli 2015

„Können wir nur weiterempfehlen!!”

Top Lage, sehr freundliches Personal, sauber, entspricht in unseren Augen mehr als einem 3-Sterne Hotel. Wir können das Columbia Ninfea zu 100% weiterempfehlen!

Juni 2015

„Top Lage, direkt am Strand, kleine Zimmer”

Top Lage, direkt am Strand, 2 Gehminuten von der Einkaufsstrasse, sehr ruhige Lage, keine Discos in unmittelbarer Nähe. Frühstück mit Blick aufs Meer, Bar unmittelbar am Strand, kleine Zimmer. Klimaanlage schlecht zu regulieren

• Dejan Alter 26-30
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

Schönes Hotel direkt am Strand, Einkaufsstraße gleich da, Hatten einen großen Balkon mit Meerausblick.Frühstück ausreichend auch ein wunderschöner Ausblick zum Meer.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Würde wieder hinfahren.

• Eva Alter 61-65
    Juli 2014

„Erhobener Urlaub, und schnell erreichbar”

Jahre lang zufrieden,sehr familiär, wenn man einen Wunsch hat ,versucht man ihn zuerfüllen, wir fahren immer wieder gerne hin

• Corinna Alter 19-25
    Juli 2014

„Schöner Urlaub! ”

Das Hotel besteht aus 2 Teilen - Hotel Ninfea und Hotel Columbia. Im Hotel Columbia ist die Rezeption sowie das Frühstück / bzw. Abendessen (wir hatten nur ÜF) . Im Teil Ninfea ist eine Terrassen Bar vorhanden. Beide Hotelteile sind nicht zu groß, daher auch nicht so viel Ansturm beim Frühstück. Die...

• Julia Alter 14-18
    August 2013

„Personal & Essen top!!!”

Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet, aber sauber.Personal ist sehr freundlich und hat sehr gute Deutschkenntnisse - echt super !!Strand ist sehr schön.Essen ist auch sehr gut In der näheren Umgebund gibt es auch ein paar tolle Freizeitangebote.

• Marcus Alter 46-50
    Juli 2013

„Schöner Badeurlaub in Jesolo”

Wir haben uns im Hotel Columbia Ninfea sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat 3 *** also kann ich nicht mehr erwarten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. TV war etwas klein, aber ich bin ja schliesslich nicht zum Fernsehschauen in Jesolo. :-) Unser Zimmer hatten Balkon. In jedem Zimmer ist ein Safe, Toll fanden...

• Caroline Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr einfaches Strandhotel, winzige Zimmer”

Nach Suche eines Strandhotels für einen dreitägigen Aufenthalt inklusive Venedigbesuchs hat uns das Pauschalangebot vom Hotel Columbia & Ninfea inklusive Halbpension überzeugt. Die Erwartung, ein schönes Meerblickzimmer in einem Drei-Sterne-Strandhotel zu erhalten, wurde dann aber doch nicht erfüllt....

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2013

„Einfaches italienisches Strandhotel”

Wir haben uns für einen Aufenthalt in Lido di Jesolo entschieden, weil dort angeblich die Zugangsmöglichkeiten nach Venedig sehr gut sind. Doch es gibt dafür sicher noch bessere Möglichkeiten. In Kombination mit Bus und Fähre erreicht man den Markusplatz in Venedig in ca. 1,5 Stunden. !!!Das Hotel selbst...