Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Canarie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Strandurlaub”

    Das Essen, das Zimmer und die Lage! Allerdings das Bad ist einwenig klein, was auch nicht so schlimm ist!


  • Selina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafter Kurzurlaub im Canarie!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr schön und modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt - man ist direkt am Meer und auch direkt an der tollen Einkaufsstraße. Die Zimmer sind zwar klein aber zwecksmäßig und der Zimmerservice war super. Essen bekommt 6******. Es war immer lecker. Service und Personal...


  • Virginia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hat unsere Erwartungen übertroffen!! ”

    Wunderschönes Hotel!! Waren eine Woche im Hotel Canarie und wir fühlten uns von Anfang bis zum Schluss sehr wohl und waren rundum zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet (Vollpension), der Service war klasse, Preis-Leistungs-Verhältnis top und die Lage des Hotels perfekt! Also kann ich mit gutem Gewissen...


  • Daniela Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes drei Sterne Hotel direkt am Meer.Personal sehr freundlich. Gastronomie - Essen spitze.Zimmer sauber. Täglicher Handtuchwechsel.Wir können nichts negatives über dieses Hotel sagen.Wir kommen sicher wieder.


  • Michi Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3 Sterne Hotel!”

    Obwohl wir schon im Februar gebucht haben, war unser DZ noch belegt - wir mussten am 2.Tag SELBER unsere Koffer ins neue Zimmer übersiedeln! DZ sehr klein; Abstand zwischen Bett und Wand (Zugang zu Bad) ca. 30 cm; Eingangstüre falsch angeschlagen, daher Zugang ins Zimmer mühsam (Nachtkasterl im Weg);...


  • Günther Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt :-)”

    Wir hatten ein neues Zimmer im 4ten Stock, das war komplett neu. Uns hat es sehr gefallen, alle waren super freundlich, von der Seniorchefin (der gute Geist des Hauses) bis zum Zimmermädchen.Neue Poolanlage mit 32 Grad Wassertemperatur. Wir waren sehr beigeistert und werden sicher wieder kommen.


  • Petra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ausgezeichnete Küche und sehr,sehr freundliches Servicepersonal, Sauber,gepflegte Anlage und schöner Pool. Kinderfreundlich und hilfsbereites Team; Total zentral gelegen - trotzdem ruhig. Preis-Leistung ideal; praktischer unkomplizierter Fahrradverleih. Zimmer jeden Tag frisch gemacht, Handtücher und...


  • Christine Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert”

    Beste Strandlage, nettes Personal, unfreundliche Leitung. Im Erdgeschoss (Rezeption, Speisesaal, Bar, Lobby) war das Hotel sehr sauber, man sollte aber nicht im Weg sein, wenn geputzt wird. Die Zimmer waren nicht ganz so sauber.


  • Ina & Walter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles perfekt!”

    Wir waren wieder da und hatten eine Woche lang Bilderbuchwetter. Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir vom Hotelchef Christian sehr herzlich empfangen, Ivana verwöhnte uns wieder mit ihrer exzellenten Küche und alle Mitarbeiter waren täglich bemüht, es uns an nichts fehlen zu lassen. Es war alles...


  • Jessica Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel- sofort wieder”

    Sehr schönes , sauberes Hotel. Liegt direkt am Strand.