Bewertungen für Hotel Caleta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hammer geil”

    Das Hotel ist echt gut. Wir waren mehrer Kumpels und haben uns jeweils immer 2er-zimmer geteilt.Die Zimmer waren größer als erwartet und für 2 Personen echt geräumig. Bad ist auch in gutem zustand und sauber. (badewanne, toilette, washbecken).Balkon war auch in Ordnung und mit Tischen und Stühlen ausgesttetDas...


  • Paul Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Caleta gerne wieder!”

    Das Hotel war für den Preis echt in Ordnung. Das Frühstück war okay und das Personal sehr nett. Check-In und Check-Out gingen fix. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend! Die Entfernung zum Strand ist super! Natürlich auch der Strand. Zu den Bars und Diskotheken muss man nicht lange laufen....


  • Oleg Alter 14-18
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für junge Leute ausreichend”

    Das Hotel war sehr sauber, jeden Tag haben die Putzfrauen sauber gemacht und die Handtücher gewechselt, allerdings nicht einmal die Bettlaken,....Das Hotel hatte glaube ich 5 Stockwerke und Zimmer mit und ohne Balkon, ob es da was mit Terrasse gab, weiß ich gerade nicht. Die Fotos im Internet unter www.hotelcaleta.com...

  • 1