Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breilerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub deluxe”

    In diesem Hotel gab es nur Higlights wie zB die Gastfreundschaft, selbstgemachte Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen und die Ruhe der gesamten Familie hat sich sofort auf uns übertragen.


  • Daniela Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Aufenthalt!”

    Tolles Hotel!! Sehr großes Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten und ein leckeres Abendessen!


  • karoline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Skiurlaub ”

    Sehr gutes Essen, schöne & saubere Zimmer, super Lage direkt (an der Piste) - Tiere am Bauernhof sehr zutraulich - Preis/Leistung passt!


  • M.Jo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Skifahren auf der Planai? Perfekt ab Breilerhof!”

    Der Breilerhof ist ein inhabergeführtes kleines Hotel (ca. 50 Betten; 12 Doppelzimmer und 6 Appartements für Familien) oberhalb Schladming, direkt an der Skipiste, aber mit PKW problemlos zu erreichen.


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles bestens.”

    Alles war gut. Die Kinder bestens zufrieden auch wegen des Stalls mit den Tieren. Wir kommen wieder. Für den Skiurlauber ist die Nähe zum Skilift ein klares Plus. Einfach raus aus dem Skikeller, Skier anschnallen und schon kann man auf die Piste fahren.


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Urlaub”

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dem Breilerhof! Die Lage ist wunderschön, das Essen war ausgezeichnet, es gab in 2 Wochen fast kein Gericht doppelt, alles frisch zubereitet- das Personal sehr freundlich.Viel Spaß hatten wir mit den Isländern im Gelände- Sabrina hat sich sehr nett um Tiere und die...


  • MIchael Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bauernhofurlaub mit Wohlfühlgarantie”

    Vor Urlaubsantritt hatten wir die 1 schlechte Berwertung gesehen und waren gespannt was uns erwartet. Nach nur einem Tag Aufenthalt konnte ich die schlechte Bewertung nicht verstehen da dieses Hotel so freundlich,herzlich und Kompetent war/ist. Auf diverse Sonderwünsche wurde sofort reagiert und die...


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Kombination aus Bauernhof und Hotel!”

    Der Breilerhof verbreitet den Charme eines Bauernhofs und bietet die Annehmlichkeiten eines Hotels.Die Zimmer lassen in Hinsicht auf Sauberkeit, Ausstattung und Größe keine Wünsche offen. Frühstück und Abendessen konnten wir in gemütlicher Atmosphäre genießen und auch die sehr hungrigen unter uns wurden...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Kurzurlaub!”

    war ein harmonischer und angenehmer Familienurlaub. Gerne wieder!Für Wanderungen und Ausflüge ideal gelegen. Ins Dorf (Schladming) benötigt man allerdings das Auto. Aber man ist mit dem Pkw schnell an den Orten seiner Wahl.Lage des Hotels ist sehr schön - man übersieht Schladming und ist in gleicher...


  • Andreas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOPKURZURLAUB - trotz regnerischem Wetter”

    Es war ein gelungener Kurzurlaub; wir hatten den Breilerhof als Bauernhof ausgewählt und es war mir persönlich wichtig, dass der Service / Komfort wie in einem Hotel gegeben ist. Meine Erwartungen / Ansprüche wurden übertroffen und die Kinder (wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs) hatten...