Weltenbummlerin (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 1-3 Tage

Schöner Bauernhof am Berg

Das Hotel/ Bauernhof Breilerhof liegt wunderbar über Schladming - auf 1500 m Seehöhe (wenn ich mich nicht täusche). Es hat einige Zimmer, auch ein Appartement, einen Stall mit Pferden, Schafen, Ponys, Hasen und ganz viele Katzen.

Der Breilerhof liegt ganz toll in der Schladminger Gegend, abseits vom Trubel. Er bietet für Kinder alles, was deren Herz begehrt. Tiere, Fahrzeuge zum herumtoben und viel Natur.

Wir hatten ein nettes Zimmer mit direktem Ausganz in den Garten zum Spielplatz. Das Bad und das Zimmer war ausreichens ausgestattet.

Die Gastgeberfamilie ist sehr zuvorkommen und bemüht und sie waren im Service auch immer selbst anzutreffen.

Das Essen war sehr gut. Beim Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich wünschte. Zum Abendessen konnte man aus 2 Menüs wählen, wobei auch Sonderwünsche erfüllt wurden.

Im Haus selbst gab es eine Sauna und eine Infrarotkabine. Für die Kinder wie gesagt, gab es den Stall, die Tiere, einen Spielplatz .....

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Weltenbummlerin