phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Maike (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Leicht überteuerter Urlaub

4,0/6
Sauberes Hotel mit leckerem Essen, das allerdings seinen Preis hat und scheinbar weniger Wert auf das Wohl der Pferde dort legt. Leider gab es wenig Bioprodukte dort zu essen, was ich naiverweise von einem Biohotel erwartet hatte.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Maike

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik.
Wir sind kein Biohotel, wir verwenden nur einige Produkte aus der eigenen Biolandwirtschaft z.B. Milch, Fleisch und Marmeladen.
Leider können wir Ihren Ansichtspunkt der Pferde nicht verstehen, da wir sehr wohl großen Wert auf unsere Pferde und deren Wohl legen.

Familie Schrempf
NaNHilfreich