phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
M.Jo (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Skifahren auf der Planai? Perfekt ab Breilerhof!

5,2/6
Der Breilerhof ist ein inhabergeführtes kleines Hotel (ca. 50 Betten; 12 Doppelzimmer und 6 Appartements für Familien) oberhalb Schladming, direkt an der Skipiste, aber mit PKW problemlos zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Der Breilerhof liegt direkt an der Verbindungspiste zwischen den Talstationen Dreiersessel und 6-er. Autofahren zum Skifahren unnötig. Zum nächsten Lift (6-er) sind es ein paar hundert Meter bergab, die Verbindungspiste vom Dreiersessel führt direkt am Breilerhof vorbei. Kurz etwas aus dem Hotel holen, ..., kein Problem. Perfekt zum Skifahren!

Zimmer5,0
Das Appartement entsprach den Beschreibungen; Schlafzimmer mit Sitzecke, Couch und Fernsehmöglichkeit, Kinderzimmer mit zwei Betten, Eingangsraum mit großer Miniküche (u.a. großem Kühlschrank, Kaffemaschine, Wasserkocher) und großzugügigem Bad. Das Kinderzimmer ist eher klein, aber für einen Skiurlaub passend.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Sowohl die Inhaberfamilie als auch das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wünsche wurden gerne erfüllt.

Das Appartement war täglich sauber.

Gastronomie5,0
Die Halbpension entsprach den Erwartungen. Ein vernünftiges Frühstücksbüffet mit üblichen Angeboten, aufgewertet mit Bio-Produkten des Hofes und ein bodenständiges Abendessen (gutes Salatbuffet, hausgemachte Suppe, Wahl-Hauptspeise - ebenfalls mit Bio-Produkten des Hofes - und Nachspeise) wurden immer gut zubereitet und freundlich serviert. Kleinere (große gab es nicht) Sonderwünsche wurden ohne Probleme gerne berücksichtigt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Kostenloses WLAN war im gesamten Appartement, im Gastzimmer und um das Gebäude problemlos verfügbar. Handy-Empfang ebenfalls problemlos.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:M.Jo
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich