Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauhaus Obermühle

• Marina Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes Bier”

Zum sehr guten Essen konnten wir sehr gute Biere geniessen.Schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück.Wir kommen wieder!

• Evelyn Alter 66-70
    Juli 2014

„Ideal für Kurzurlaub”

Es hat uns dort sehr gut gefallen, ruhige, große Zimmer, gutes Frühstück, können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Bikerhotel”

super Hotel die zimmer sind riesig,super Restaurante mit außergewöhnlichen Speisen undsuper Ambiente,kann ich nur empfehlen .Im Sommer wahrscheinlich noch besser da ein großer Biergarten

• Dirk Alter 36-40
    Oktober 2013

„Empfelenswehrt”

Sehr freundlicher Hotelchef. Sehr empfelenswert für Biker, super Möglichkeit für Tagestuoren.Das essen im Resturant ist spitze. Preisleistung und Gaschmak top. Empfelenswehrt für Wild liebhaber.

• Rebecca Alter 51-55
    Juni 2013

„Schöner Urlaub”

Für einige Tage sind wir im Brauhaus Obermühle untergekommen. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die urige Gaststätte aus, in der wir auch mehrer Mahlzeiten eingenommen haben. Das war sehr günstig und schmackhaft. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr groß. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt...

• Hinrich Alter 51-55
    Juni 2013

„Kurzurlaub im Brauhaus”

Für einen "Kurzurlaub" hatten wir das Brauhaus Obermühle in Braunfels gebucht. Unser Zimmer war ausgezeichnet, sehr nett eingerichtet und auch sehr sauber. Der Service in diesem Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das galt auch für das Frühstück und die Mahlzeiten, die wir im Hotel eingenommen...

• Karl Alter 61-65
    Mai 2013

„Grosse Zimmer, süffiges Bier und hessischer Handkä”

Das Hotel, bzw. Apartmenthaus ist in Motelform gebaut. Die Zimmer sind ruhig gelegen, sehr geräumig, moderner TV, kpl. Küche m. Kühlschrank. Bad mit Du/WC u. Waschbecken. Funktionierende Heizung. Das Brauhaus-Restaurant verfügt über eine breite Speisenkarte, bes. mit Gerichten aus Mittelhessen. Das Bier...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2012

„Haben uns sehr wohl gefühlt”

Am Stadtrand von Braunfels gelegener Gasthof ( war früher wohl mal ein Bauernhof ) . Die Zimmer im Anbau sind wie ein Motel aufgebaut und können als Ferienwohnung genutzt werden , da es eine kleine Küche und eine Waschmaschine im Bad gibt . Bad ist etwas klein , aber modern eingerichtet und sauber ....

• Juergen Alter 51-55
    Oktober 2011

„Rustikal unterm Märchenschloss”

Sehr geräumige und angenehm unaufdringlich ausgestattete Zimmer, mit Küchenzeile und modernem Badezimmer. Auch bei längerem Aufenthalt fühlt man sich hier wohl. Inhaber-Familie und Personal sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Küche und Speisekarte sind rustikal-ländlich und man legt großen...