Schlecht

Bewertungen für Hotel Blesius Garten

• Markus Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Netter Empfang mit vielen Informationen, Sehr gute Küche, Frühstück sehr reichhaltig und vielseitiges Angebot, Bier schmeckt sehr gut, sehr nettes Personal, Preis- Leistungsverhältnis OK, Hotel empfehlenswert

• Heike Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”

Sehr schönes Wochenende das wir mit Freunden im Blesius Garten verbracht haben. Sehr schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang und ein top Service.

• Wolfgang Alter 61-65

„Brauereihotel mit Flair”

Brauereihotel mit hervorragendem Bier und Möglichkeit der Bierverkostung. Die angebotenen Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.Das gebuchte Komfortzimmer war liebevoll ausgestattet, sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet.Es war bereits dass 2.Mal dass wir dieses Hotel gebucht haben....

• Bengt Alter 41-45

„Alles Prima”

Alles war ausgeseichnet von Reception bis Bett. Es war ein bisschen unklar über die Buchung aber dann ruften Sie mir anb. Sehr gut. Wir kommen hoffentlich zurück.

• Dieter Alter 56-60

„Wochenend und Sonnenschein”

Tolles Ambiente. Freundlicher Service. Wellness vorhanden Hotel liegt im Weinstadtteil von Trier. Daher großer Andrang in der Gastronomie, es muss zum Essen unbedingt reserviert werden. Restaurant wurde in der Stadtführung empfohlen.

• Jürgen und Helga Alter 41-45

„Ein schöner, aber nicht ganz ruhiger Garten”

Angenehmer Aufenthalt, zuvorkommender, kompetenter Service, gutes Essen, Zimmer gepflegt, aber nicht so ruhig, wie der Hotelname suggeriert

• Arnold Alter 61-65

„Buchen-Anreisen-Wohlfühlen”

Durch die Lage am Stadtrand war die Anreise sehr entspannt .Mit der, im Arrangement enthaltene, Trier-Card konnten wir direkt vor dem Hotel ab in die Innenstadt fahren.Das drei Gang Menü war spitze un die angebotenen Biere sehr lecker.Das Hotel läßt in keiner Beziehung Wünsche offen.

• Klaus Alter 41-45

„Super Hotel”

Der Aufenthalt im Blesius Garten war eine tolle Sache. Meine Ehefrau und unserem Besuch hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, Sie waren total begeistert von den Hotel und dem Service. Alles in allem war optimal. 5 Sterne

• Hans Georg Alter 66-70

„Bier-Wein-Erholungsfest”

Gut Untergekommen mit vielen netten Leuten.Die Weinfestzeit ist besonders zu empfehlen, immer Anfang August.Ausflug nach Trier fußläufig möglich.Essen und Trinken prima und in schöner Umgebung.

• Karl Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel mit tollen Personal”

Das Hotel ist gut aufgestellt, sehr vielseitig. Hervorragende Führung der Mitarbeiter durch den Inhaber.Alle Mitarbeiter sind motiviert und tragen im hohem Maß dazu bei das man sich als Gast rundum Wohlfühlt.Wir kommen gern wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Blesius Garten