Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Binderhäusl

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns immer wieder eine Reise wert”

    War ein sehr schöner Aufendhalt Tolles Team Verpfegung fanden wir super und sehr ausreichend die Zimmer gemütlich eingerichtet ein sehr sauberes Haus und eine tolle Lage nur wenige Minuten zum Centrum Alles im allem ein tolles Preis Leistungs verhältnis für uns sehr weiterempfehlenswert


  • Jürgen Herrmann Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit gutem Preisleistungsverhältniss! ”

    Gut geführtes Familienhotel wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und prima erholt! Für den Preis kann man einfach nicht mehr verlangen! Essen sehr gut,auf verschiedene Änderungen beim essen wurde eingegangen und man kann den Portionen sehr gut satt werden! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit!...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren für eine Woche als Familie mit 5 Personen im Hotel Binderhäusl. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Das Abend-Essen (man konnte zwischen 3 Menüs auswählen) war immer sehr lecker. Die Küche war flexibel und ist trotz der Auswahl auch auf einen anderen...


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja”

    Zimmer etwas älter , TV-Gerät 36cm , Bad sehr klein , keine Alternativangebote für Allergiker ( unflexibel ) , Kinderlärm


  • Berthold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel in guter Lage für aktiven Urlaub”

    Sehr gutes Frühstück und sehr leckere Speisen am Abend, auch die fleischlosen Gerichte obwohl wir keine Vegetarier sind, fanden wir sie sehr lecker. Alles Räumlichkeiten sehr sauber.


  • Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Das kleine familiengeführte Hotel bereitet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche - der Koch zaubert täglich tolle schmackhafte Gerichte.


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn Berchdesgaden dann Binderhäusel !!!”

    Wir waren eine Woche im Binderhäusel und es hat uns sehr gut gefallen.Es ist ein kleines familier geführtes Hotel man fühlt sich eher wie in einer Pension da sich die Chefin jeden morgen nach dem Befinden erkundigt und Ausflugstipps gibt. Das Hotel ist nicht so groß man kommt man mit den anderen Gästen...


  • Michael & Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederkommen Pflicht”

    Sehr schöne gelegenes, sauberes Familiär geführtes Hotel. Leckeres Frühstücksbuffet, jeden Tag ein Verpflegungspäckchen für unterwegs und ein Top Abendessen (Auswahl aus 3 verschiedenen Menüs incl. Vegetariesches Menü) Chef kocht selbst.....und das allererste Sahne! Gruß und Lob an die Küche. Alles frisch...


  • Jürgen und Sybille Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Wiederholungstäter wieder begeistert!!!!”

    Im Jahr 2014 waren wir begeistert und sind in diesem Jahr sehr gern wieder gekommen. Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang war sehr herzlich, wie auch die gesamte Betreuung über die Woche. In dem kleinen aber ausreichenden Zimmer fühlen wir uns immer wieder wohl. Die Putzfee macht...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub mit hervorragender Küche”

    Ganz eindeutiges Highlight im Binderhäusl ist die Verpflegung. Ein kleines Manko, (vielleicht nicht für jeden) war für uns, daß man mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt wird. Das ist nicht jedermanns Sache. Man kann sich als Paar nicht so frei unterhalten, wie man das im Urlaub gerne mal tut.