Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
23
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best Siroco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas R Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Super Hotel, 400 Meter zum Strand, gute Poolanlage, sehr gutes Essen, Zimmer waren sauber und Zweckmäßig


  • Natascha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes 3 Sterne Hotel mit tollem Garten...”

    Tolles 3 Sterne Hotel mit schönem Garten in dem kleine Papageien Leben. Es ist ein großes aber sauberes Hotel.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in zweiter Reihe”

    Schönes Hotel, welches für einen Strandurlaub und als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen gut geeignet ist.


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit Kantinenflair ”

    Das Hotel ist nah am Strand und Restaurants. Sehr schöne Promenade zum ausgiebigen Spazieren. Die Zimmer geräumig mit kleinem Kühlschrank. Das Essen war abwechslungsreich und O.k. Das Restaurant war kontinuierlich überfüllt und dadurch sehr hektisch.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Unterkunft, gutes Essen, keine Party...”

    Die Zimmer sind nicht riesig, aber: Fein, renoviert und vor Allem wie das ganze Hotel sehr sauber. Das Essen ist gut, reichlich und der Service ist aufmerksam, freundlich, da kann man nur zufrieden sein. Uns haben die nur Mottoabende gestört: Wir brauchen keinen türkischen, mexikanischen, oder anderen...


  • Dennis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel würde wieder hinfahren”

    Waren ende August 2016 in dem Hotel und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das 3 Sterne Hotel entschieden. Lage ist gut man ist in 5 min am Strand und auch Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zu ereichen. Großes Plus in dem Hotel ist das Essen gewesen .Negativ war der Ausblick aus...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub unter Einheimischen”

    Ein recht großes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand - man muss nur durch eine Unterführung der Hauptstraße und durch eine kleine Treppenallee gehen, schon ist man da. Die Gäste sind überwiegend Spanier. Das Hotel bietet eine reizende Kinderbetreuung - in der aber aufgrund der Gästestruktur fast nur...


  • Yuliya und Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden wir wieder machen!”

    Alles in allem für ein 3 Sterne Hotel absolut OK, wir hatte selbst nur Halbpension das Essen war reichlich von der Auswahl und sehr gut! Wenn Mann umbedingt aufs Meer sehen will sollte mann eins der besseren Zimmer nehmen ( kostet natürlich extra) wir waren mit unserem Zimmer auch so zufrieden da wir...


  • Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein klassischer Touribunker aber in Ordnung”

    Ein klassischer Touribunker wie man ihn kennt. Der Strand war quasi gleich nebenan. Eine Einkaufsstraße auch. Die Anlage ist sauber und gepflegt und technisch in einem guten Zustand. Wir waren dort gerne Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder war es sehr gut.


  • andre Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub! NICHTS bereut... ”

    Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut! Uns hat eigentlich an nichts gefehlt. Schöne Lage... Hotel kann man guten gewissens weiterempfehlen.