Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
52
Angemessen
28
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berlin, Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer o.k., Frühstück überteuert.”

    Wir übernachten seit Jahren häufiger in diesem Hotel. Positiv ist die sehr zentrale Lage und die großen Zimmer. Sauberkeit ist auch o.k. Das Zimmer war unglaublich heiß. Da die Klimaanlage nur lief, wenn die Zimmerkarte eingesteckt war, heizte der Raum sich immer weiter auf. Katastrophal. Allerdings...


  • Tatjana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufriedenstellend”

    Der Service an der Rezeption war freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Bardame war etwas genervt,lange Wartezeit. Dafür war der Kellner an der Bar umso aufmerksamer: als der 1. Cocktail nicht schmeckte, hat er es mit einem 2. (besseren) wieder gut gemacht :-) . Die Zimmer waren sauber, aber nur Shampoo...


  • Georg Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser nicht , wenn Sie es sich aussuchen können”

    Unpersönliches Riesenhotel, Zimmer schmuddelig und überaltert. Teppichboden fleckig. Was soll ein mobiles Zusatzbett in einem Einzelzimmer ? Ist es zuviel verlangt vom Housekeeping, das Bett zu entfernen ?


  • Luisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber und freundlich”

    Modernisiertes Hotel mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Frühstück war solide und auch zu später Stunde noch reichhaltig. Trotz Zimmer zur Hauptstraße ruhig wegen Klimaanlage. Sehr gute Anbindung per bus, stadtmitte auch gut zu Fuß erreichbar.


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich bin wieder sehr zufrieden!”

    Ich war nun zum zweiten Mal im Hotel Berlin, Berlin und wieder sehr zufrieden. Solide, saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksangebot.


  • Regra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Businesstripp”

    Freundlich und unkompliziert. Zimmer zweckmässig, sauber aber leider zu heiss - Klimaanlage nicht sehr hilfreich.Lage sehr gut.


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zwecks Messebesuch”

    Schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.Zimmer , Betten gutIm Service noch etwas Luft nach oben. Die Sonne stand bei Ankunft auf der Fensterseite. Leider waren die Vorhänge offen. Gefühlte 50Grad beim eintreffen im Zimmer. Die Klimaanlage ging nicht. Auch eine Reklamation...


  • epu Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern noch einmal”

    Summer in the City! Hotel liegt in guter Lage zw. Ost- u. Westteil der Stadt. Mit dem Fahrrad ist alles schnell zu erreichen. Problemloser Aufenthalt, guter Service an der Rezeption. Auch die renovierten Zimmer sind i.O., stylischer natürlich die modernisierten Räume. Perfektes Hotel für einige Tage...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip Berlin”

    Sehr saubere zimmer, sehr freundliches und flinkes personal, schöne saunalandschaft, gute zentrale lage, angenehme lobby und aussenterrasse


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oberflächlich schick gemacht, Renovierungsbedarf!”

    In die Jahre gekommene, oberflächlich hergerichtete Bettenburg mit hohem Renovierungsstau. Zimmer der unteren Kategorien sehr nachlässig gepflegt und gespieltes Verständnis seitens des Personals wenn man sich beschwert. Echter Kundenservice sieht anders aus. Haben aufgrund eines Sonderangebots gebucht...