Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belle Epoque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine gelungene Zeitreise!”

    Exzellenter Service, liebevolle Inneneinrichtung, tolle Lage. Die Konkurrenz von Stil und Funktion (Bad ohne Duschabtrennung) wird eher zugunsten des Stls gelöst, das muss man mögen.


  • Eva Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kitschpalast ”

    Wer Kitsch mag, ist hier gut aufgehoben. Uns war das Zimmer etwas zu überladen und angestaubt, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.Vermutlich weil Silvester war, war ziemlicher Trubel im Hotel, aber alle waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war nicht überwältigend aber ok.Wir hatten über...


  • Jan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stillvolles Hotel wie um 1900”

    Ich kam geschäftlich nach Baden-Baden und für mich wurde dieses Hotel gebucht.Es ist eher unauffällig, aber wenn man einmal den Hof betritt und anschließend das Hotel, kommt man sich vor wie in der Zeit um 1900.Die Einrichtung ist komplett an die Zeit vor über 100 Jahren angelehnt, jedes Detail stimmt.Sogar...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Hübsches Zimmer, schönes Haus, sehr guter Service, Hilfsbereitschaft, wirklich ein Schmaus für die Augen, Seele und Magen. Wir hatten das Brahms Zimmer unter dem Dach, abgeschrägt, sauber, schön eingerichtet. Einzig die Parkplätze für EUR 19.-- pro Tag fanden wir etwas übertrieben. Da empfehle ich das...


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Luxus in Baden Baden”

    Das Hotel - welches zusammen mit dem Kleinen Prinz ist - bietet sehr viel Komfort und ist edel, aber sehr altmodisch eingerichtet, was den Charme dieses Hotels ausmacht. Am Nachmittag gibt es Kaffe und Kuchen, welche man unbedingt im wunderschönen Garten an der Sonne geniessen sollte.


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charmantes Kleinod”

    Bei unseren regelmäßigen Aufenthalten in Baden-Baden wählten wir in diesem Jahr erstmals das „Belle Epoque". Seine Lage nur wenige Meter vom Kongresshaus bzw. dem Zentrum der Stadt entfernt empfiehlt es für viele fußläufige Aktivitäten. Ein unaufdringlich aufmerksamer Service begleitet den Gast vom...


  • Bernd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alt, sehr alt...”

    Eher eine Notlösung. Älteres Gebäude, aber durchaus liebevoll eingerichtet - wer es denn so mag. Jedes Zimmer individuell eingerichtet. Frühstücksbuffet ganz nett angerichtet, aber alles etwas eng platziert. Hotelparkplatz vorhanden.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes kleines Hotel in zentraler Lage”

    Schickes Hotel in Baden-Baden. Großzügige Zimmer in guter Atmosphäre. Einwandfreier Aufenthalt, gern mit Woederholung


  • Melani Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Kleinod!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt & den herausragenden Service sehr genossen! Besonders gut gefallen haben uns der kleine Park des Hotels, die Teestunde, und die zentrale Lage.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    sehr angenehme Atmosphäre in aalt-ehrwürdigen räumen , tolles ambiente , klasse frühstück, sehr zuvorkommendes Personal