Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Essen, super Service, renovierungsbedürftig”

    Super nettes Personal, super leckeres Essen. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles wirkt abgetragen, alt und nicht gepflegt. Zudem ist es nur oberflächlich sauber. Die neuen Apple Zimmer sind sehr modern (allerdings wurde beim Renovieren der Heizkörper nicht gestrichen, der Balkon ist voller...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herzliches Wohlfühl-Hotel mit persönlicher Note”

    "Familiär geführtes Hotel." Wie oft habe ich das schon in Hotelbeschreibungen gelesen und es ist für mich mittlerweile einfach nur zu einer Standardfloskel geworden. So habe ich es hier ebenfalls gelesen und nicht viel drauf gegeben. Liebe Hotelbetreiber, wenn Sie sich zukünftig als "familiär geführtes...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum gelungener Yoga und Wellness Urlaub”

    Wer sich entspannen und erholen will, Yoga liebt und Gemüse mag ist im Bayernwinkel goldrichtig. Es gibt einer riesige Auswahl an Massagen, alle, die ich probiert habe, waren exzellent.


  • Jennifer Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspanntes Hotel”

    Hotel in ruhiger Lage für ein entspanntes Wochenende. Standardzimmer sind ausbaufähig von der Sauberkeit und Technikstandards.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Ideen im Bereich Yoga und Ayurveda.”

    Freundlichkeit der Mitarbeiter und Aktivitäten im Wellnessbereich.Sehr schöne Ideen im Bereich Yoga und Ayurveda.


  • Jörg Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Option in Bad Wörishofen”

    Die Zimmer sind in einem guten Zustand, erscheinen mir aber etwas altbacken. Super sind die Rolladen, wodurch es im Zimmer dann wirklich dunkel ist. Badezimmer ist sehr gut. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett ist gut. Bad Wörishofen ist sehr schön und alles ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer...


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Haus, sehr freudliches Personal, schönes helles Zimmer, superschöne und wohltunde ayurvedische Anwendungen, nettes Schwimmbad mit kleiner Sauna.Essen: sehr lecker - ein Traum für einen Vegetarier.War nach 4 Tage sehr entspannt!!


  • Mars Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Alles gut, auch das Frühstück. Schade nur, dass der TV nun gleichzeitig ein Apple-PC ist, das ist nicht mehr ganz so bequem wie ein normaler TV mit Fernbedienung.


  • Beate Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht ganz”

    Empfang freundlich.Zimmer groß und sauber aber die Möbel sich schon älter ... wenn auch sehr gepflegt... aber eben nicht zeitgemäß.Das Bad war sehr klein... aber sauber.Das Frühstück war gut aber es waren nur sehr kleine Mengen am Büfett... man traute sich fast nicht was zu nehmen.Das Abendessen war...


  • Pheben Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnete erholsame und gesunde Ferienwoche”

    Die Woche mit Gemüsefasten hat echt Spass gemacht. Ausgezeichneter Koch mit vielen Ideen. Nette und hilfsbereite Familie und Hotelangestellte! Die Yoga-Stunden waren der Hammer! Ich war nicht zum letzten mal da!