Schönes Hotel. Zuvorkommender Service. Liebevoll dekoriert und eingerichtet. Viele Angebote um ein Wochenende bzw. eine Woche hier zu verbringen. Sei es aktiv mit Yoga, mit Fastenkur oder mit ayurvedischen Behandlungen.
Schlimmstes Hotel in dem ich jemals war.
Ich bereue meine Buchung.
Das Essen ist eine Katastrophe (geschmacklos, verkocht, verwässert), habe mich gefühlt wie im Kloster.
Es gibt keinen Wasserspender im Wellnessbereich und auch sonst nirgendwo, man hat nur das Leitungswasser im Zimmer zur Verfügung.
Zimmer Nr.17 ist sowas von veraltet, man fühlt sich überhaupt nicht wohl.
Richtig sauber wars auch nicht. Hat hier jemals einer die Fernbedienung sauber gemacht?
Wellnessbereich im Grunde nicht vorhanden, es gibt einen…
Jeder Gast wird liebevoll empfangen und betreut. Die Atmosphäre im Team des Hotels ist auch super. Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen schmeckt jedes Mal super
Schönes, sauberes Haus, mit in die Jahre gekommener Dusche/WC. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Anwendungen und Yoga sehr schön, Essen geschmackvoll.
Gemütliche Zimmer, schönes Restaurant gutes Essen und eine Wellnessabteilung in der man sich wohl fühlt und tolle Behandlungen bekommt. Ihr Hotel hat also meinen Vorstellungen entsprochen.
Ich habe 2 Wochen Saftfasten gebucht und mich rundum wohl gefühlt. Freundliches und sympathisches Personal, am Empfang, bei der Reinigung, im Service und auch bei allen ayurvedischen Anwendungen.
4. Sterne??? Ur-Alt-Hotel, was vor 50 Jahren vielleicht 4. Sterne hatte. War froh, nach 3. Übernachtungen auszuchecken, warum: Alles veraltet , besonders das braune Bad aus den 70er, veraltete Flure zum Wellnessbereich (ohne frische Handtücher für Sauna/Schwimmbad). Ein anderes "ECHTES 4.STERNEHOTEL" im gleichen Ort bietet für den SELBEN PREIS "LUXUS". Nein danke, NIE WIEDER!