Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2026
Mein enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Schlimmstes Hotel in dem ich jemals war. Ich bereue meine Buchung. Das Essen ist eine Katastrophe (geschmacklos, verkocht, verwässert), habe mich gefühlt wie im Kloster. Es gibt keinen Wasserspender im Wellnessbereich und auch sonst nirgendwo, man hat nur das Leitungswasser im Zimmer zur Verfügung. Zimmer Nr.17 ist sowas von veraltet, man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Richtig sauber wars auch nicht. Hat hier jemals einer die Fernbedienung sauber gemacht? Wellnessbereich im Grunde nicht vorhanden, es gibt einen kleinen Pool mit nur düsterem Licht, eigentlich badet man im dunklen. Die Sauna ab 17 Uhr ist mini klein. Der Weg zum Wellnessbereich total dunkel und unschön. Zum Glück waren es nur 2 Nächte, hab ne Stunde nach Ankunft schon überlegt mir ein anderes Hotel zu suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr veraltets Zimmer Nr. 17, notdürftig verschönertes Bad, indem man einfach die Fliesen weiß gestrichen hat. Teppich mit Flecken, Schrank mit Flecken und im Bad Orange spritzer an der Wand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr einfach gehalten. Verwässert und geschmacklos


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Rezeption war unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Für jede Frage z.B. Nach Wasser wurde ich richtig blöd angeredet. Nur die Damen im Restaurant waren freundlich, sonst keiner.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es war sehr dunkel im Pool. Es gibt nur 5 Liegen, auch dort ist es zum lesen zu dunkel.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1