Schlecht

Bewertungen für Hotel Bayern Vital

• Hartmut Alter 51-55

„Klasse Hotel - Immer gerne wieder”

zentrumsnah, hervorragende Küche!, freundlicher, kompetenter, liebenswerter Service im Restaurant und an Rezeption, Zimmer haben angenehme Größe, mit Balkon. Ruhiges Publikum. Hallenbad und Fitnessgeräte vorhanden. Schöne Panoramalounge!

• Claudia Alter 61-65

„Immer wieder hin”

Sehr freundlich, sauber, gutes Essen, super Lage, tolle Dachterrasse, Sportangebote, großes Schwimmbad

• Christl Alter 61-65

„Sehr schönes zuvorkommendes Haus”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen; es gibt schöne Rückzugsmöglichkeiten, wie Dachterrasse (allerdings war ich in diesem Stockwerk - 4. Stock). Das Wellnessangebot habe ich nicht genutzt, da sehr schönes Wetter zum Wandern eingeladen hat; es ist einfach auch eine wunderschöne Gegend.

• Karola Alter 61-65

„Super Hotel”

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Wünsche werden erfüllt,Frühstücks- und Abendangebot super , reiche Auswahl,ist eine Reise wert.

• Brigitte Alter 56-60

„Super Hotel”

Freundliches Personal, köstliches Essen, kurze Wege in die Stadtmitte, Schwimmbad, Sauna, Tischtennis und Fitnessgeräte vorhanden.

• Angelika Alter 56-60

„Unser zweites Zuhause”

In diesem ****Hotel stimmt einfach alles!!! Das auswahlreiche und sehr gute Buffet (früh und abends), die Lounge (Bar im Dachgeschoss mit Möglichkeit zum Candlelight-Dinner), die Dachterrasse (360° Panorama Bergblick), die Zimmer (i.d.R. mit Balkon, normal breite Betten (90cm), Flat-TV, Nasszelle) sind...

• johanna Alter 66-70

„Ich komme wieder.”

Upgrade zu einer Juniorsuite ohne Aufpreis, schöner Balkon mit Blick auf die Berge, das große Schwimmbad bereits ab 6.00Uhr geöffnet, leider die Terrasse etwas klein und nicht schön möbliert.

• Georg Alter 70 +

„Wellness-Hotel mit hohem Freizeitwert”

Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Aktivurlaub. Reichhaltiges und vielfältiges Fitnessangebot im Haus mit äußerst professionellen und engagierten Übungsleitern. Schwimmbad und Saunabereichansprechend und einladend.Freundliches Personal.Trotz der mehrerer Kinder ein überraschend ruhiges Haus mit...

• Josef Alter 61-65

„_Rundum wohlfühlen im Hotel, Umfeld erlebnisreich”

Service und Verpflegung bestens, Zimmer nicht zu groß, aber freundlich und sehr sauber, Bad Reichenhall bietet vor Ort und im nahen Umfeld für jede Interessenlage attraktive Angebote

• Brigitte Alter 51-55

„Super Familienhotel”

Eine unkomplizierte telefonische Buchung. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen.Es gibt ein sehr umfangreiches Fitnessprogramm, hier findet jeder etwas. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.