Schlecht

Bewertungen für Hotel Bali

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2015

„Zum zweiten Mal wirklich toll”

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Bali und waren erneut sehr begeistert! Es ist nicht unbedingt ein Kinderhotel, aber für Erwachsene (Paare, Singles, etc.) sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück direkt vor dem Strand genossen wir jeden Tag. Das Frühstücksbuffet ist zwar...

• Zijad Alter 31-35
    Oktober 2014

„Wunderschöner kurz Urlaub ”

Das Hotel ist in einer super Lage,sehr freundliches Personal und hilfsbereit,Parkmöglichkeit gleich beim HOTEL:Eine grose Dachterasse mit whirpool.Genial

• Patrizia Alter 26-30
    Juli 2014

„Tolles Hotel und supernettes Personal”

Ein tolles, sauberes und sehr nettes Hotel in Jesolo. Die Lage ist direkt am Strand. Super Einkaufsmöglichkeiten in der dahinter liegenden Einkaufsstraße.Wir kommen immer wieder gerne.

• Thekla Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein kurzer aber schöner Urlaub.”

Wetter war leider nicht so toll. Strand ist Okay , genau so wie die Zimmer.Das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Jasmin Alter 19-25
    Juni 2014

„Schönes Hotel, kleine Zimmer”

Das Hotel wirkt neu & ist sehr modern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen gut deutsch. Leider war unser Zimmer sehr klein. Wir wussten nicht, wohin wir unsere Koffer stellen sollten. Darum landeten sie mitten im Zimmer wo sie uns eigentlich im Weg standen.Das Frühstück ist sehr gut und für jeden...

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2014

„Top-Hotel direkt am Strand”

Das Hotel Bali ist ein sehr modernes und nettes Hotel direkt am Strand! Durch die geringe Anzahl an Zimmern erlangt es ein sehr familiäres Ambiente. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - lediglich der Bereich beim Waschbecken im Badezimmer ist etwas klein - dies störte uns jedoch nicht weiter. Im...

• Martin Alter 41-45
    September 2013

„Neues Design-Hotel mit Traumsicht direkt am Strand”

Das Hotel ist sehr neu. Zimmer super designt mit riesigem Seaview-Balkon. Beeindruckender Glas-Fahrstuhl. Sehr schön eingerichtete Zimmer wurden zum Empfang wunderschön hergerichtet mit zu Herzen gefalteten Handtüchern auf dem Bett. Das leckere Frühstück wird bis 12 serviert - Innen und auf der sehr...

• Benjamin Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Hotel direkt am Strand”

Saubere Zimmer und guter Service. Hotel direkt am Strand. Frühstück war gut. Personal sehr Freundlich. Hätten 2 Nächte gebucht, konnten wegen Krankheit aber nur eine Nacht bleiben. Bekamen ohne Probleme das Geld für die zweite Nacht zurück. TOP!!!

• Joachim Alter 51-55
    August 2013

„Hotel mit herzlich freundlichem Personal”

Sehr kleines Zimmer mit kaum Ablagemöglichkeiten. Eher Einzelzimmer. Bad ist eher ausreichend groß. Zimmer und Bad daher mit 4 Punkten bewertet. Das Frühstücks-Bufett ist bis 12.00 Uhr geöffnet, für die ca. 30 Zimmer im Hotel umfangreich und mit frischem Obst angerichtet. Nur Frühstück im Hotel, daher...

• Christine Alter 26-30
    Juli 2013

„Klein aber fein”

Familiäres kleines,modern eingerichtetes Hotel in sehr zentraler Lage.Kostenloser Fahrradverleih.Leider nur mit Frühstück buchbar.Highlights: Glasaufzug und Whirlpool auf der Dachterrasse.