Das Baia Azul ist eigentlich ein gutes Hotel. Wir hatten 09/23 1 Woche für 01/24 gebucht. Freundliches Personal & guter Service. Alles immer sauber. Die HP war im Verhältnis zu Preis/Leistung sehr gut. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt. Bei Anreise war das gebuchte Zimmer jedoch nicht verfügbar. Als Ersatz bot man uns ein Zimmer mit seitlichen Meerblick an. Als wir feststellten, dass das Zimmer nicht wirklich einen seitlichen Meerblick hat, sondern…
Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage sowie einen schicken Außenbereich für einen Cocktail am Abend. Die Zimmer sind sehr groß. Nur das Abendessen gefiel uns nicht so gut. Die Auswahl war leider oft nicht so toll und eher überschaubar.
Hotel fordert 80 Prozent der Hotelkosten, obwohl wir wie tausende andere Touristen auf Madeira nicht landen konnten und hunderte Touristen, die nicht wegkamen, Hotelzimmer suchten. Wir können uns nicht vorstellen, dass unsere Zimmer da nicht weitervermietet wurden. Eine Unverschämtheit in solch einer Situation von den Gästen so viel Geld zu verlangen. Das sollte man wohl in die Gesamtkosten einkalkulieren und nicht einzelnen Reisenden in Rechnung stellen, die einfach nicht ins Hotel gelangen können.
Sehr schönes Hotel. Gutes Essen und abwechslungsreich. Konnten immer auf der Terrasse essen mit Meerblick. Leider waren die Zimmer etwas laut zur Straßenseite.
In allen Bereichen absolut perfekt, Zimmer, Restaurants, Bar, Anlage innen und außen, Sauberkeit, Freundlichkeit ebenso der Reiseleiterin von Schauinsland.
Modernes Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Personal ist durchschnittlich freundlich aber alles ok. Die Sonnenterrasse ist sehr gut. Die Parksituation ist ein bisschen knifflig. Die kostenlosen Parkplätze sind selten verfügbar. Die Tiefgarage war nicht auf Anhieb zu finden aber sonst gut. Das Essen war lecker und es gab genügend Auswahl. Der kostenlose Shuttle nach Funchal ist sehr gut.
Das Hotel ist modern mit einem sehr schönen Ausblick. Das Restaurant bietet genug Auswahl, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Besonders empfehlenswert ist jedoch das bezahl Restaurant Sal, das schon an Sterneküche grenzt
Sehr schönes, etwas schlichtes Hotel. Alle Erwartungen wurden vollends erfüllt! Pool, Zimmer und Buffet waren stets sauber und von sehr guter Qualität.