Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1029
Sehr gut
387
Angemessen
142
Schlecht
42
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahia del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „BAHIA DEL SOL jederzeit wieder,nur zu empfehlen !!”

    Es war ein wunderschöner Urlaub, das lag besonders auch am Hotel"Bahia del Sol",super nette hilfsbereite Rezeption, saubere Zimmer,gebucht war mit Meerblick, entsprach unserer vollsten Zufriedenheit!!!!


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr guter Sommerurlaub!”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und geschmacklich gut, es gab für jeden etwas dabei. Das Zimmer war ok, gut ausgestattet, mir hat nichts gefehlt.


  • Schwani Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt für das Geld besseres. Angebot - Nachfrage”

    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahren und lauten Straße . Mit Ruhe am Pool Ligen ist nicht möglich, wenn man denn eine Liege bekam. Die Zimmer im von uns bewohnten Nebenhaus sind renoviert aber für meine Begriffe ohne zu überlegen. Die neuen Türen sind für ältere Meschen nur schwer zu öffnen,...


  • Elli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage!”

    Von Palmas Flughafen sind es mit dem Transfer 40 min. gewesen. Als Spätanreise haben wir trotzdem zu essen bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Enfernung zum Strand beträgt ca. 150 m, also kein weiter weg, allgemein ist uns aufgefallen das es keine Hotels direkt am Strand gibt, deshalb war...


  • Nico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch für Familien zu empfehlen”

    Für Familie mit Kind sehr geeignet, leider gab es keine Kinderanimation mehr, dafür konnte man den Miniclub benutzen, bei Regentagen ist es wirklicheine gute Lösen, der Miniclub bietet viel Platz und viele Spielzeuge, Fahrräder, Bausteine, Malecke, wir haben es täglich benutzt. Dut war auch die Bar mit...


  • Marina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme wieder! Die Lage ist top!”

    Die Nähe zum Meer fand ich gut, man ist wirklich in wenigen Minuten im Zentrum und am Meer. Das Personal sehr bemüht und freundlich, allgemein ein gutes Hotel, mit gutem Freizeitangebot, Fitnessstudio, Spabereich ist wirklich genial, Jacuzzi, Sauna und ein beheizbarer Pool, für alle gratis zu benutzen....


  • Xenia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Santa Ponsa”

    Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, gute und direkte Verkehrsanbindung. Mit dem Bus sehr bequem zu reisen, viele schöne Orte in der Umgebung. Ich empfehle sich einen Wagen zu mieten und selbt die Inselrundfahrt machen. Gutes Essensangebot viel Obst und Gemüse, beim Frühstück unzählige Brotsorten,...


  • Inge Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na ja”

    Zimmer nicht 4Stern entsprechend, Brause verrostet, Badewanne verfärbt, Balkon Kunststoffmoebel und laute Lueftungsgeraeusche. Buffett immer das Gleiche Essen und nicht 4Sterne entsprechend. Lage o.k Außen-Pool viel zu klein


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielseitiger Urlaub auf Mallorca!”

    Das Hotel punktet auf alle Fälle mit der tollen Lage. Wir kommen auch noch mal wieder, weil uns im großen und ganzen alles gut gefallen hat. Es gibt schon Verbesserungsvorschläge, sowie Internet, mehr Informationen über das Hotel selbst. Das Hotel hat viele Ecken wo man sich wirklich zurück ziehen kann,...


  • Juan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Aufenthalt in einem tollen Ort!”

    Gut gefallen hat uns die Bar und das Restaurant, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer gut ausgestattet und groß, mit einem Balkon die Sicht auf die Bucht. Was nicht so schön war, ist die Poolarea, die Liegen wurden bereits um 6 Uhr morgens reserviert, aber keiner war da.