Das Hotel liegt ca. 20 Minuten entfernt vom Flughafen Heraklion. Es ist eine wunderschöne und saubere Anlage, bestens geeignet für Familien mit Kindern. Hier checkt man viel lieber ein als aus :)
Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken bei allen, die diese 10 Tage zu dem gemacht haben, wie sie waren. Ein für uns perfekter Urlaub mit Menschen, die wir für immer in unser Herz geschlossen haben (auch unsere Liegenachbarn aus Potsdam, ihr wisst, wen wir meinen und das Personal siehe unten).
Toiletten im Keller nicht abschließbar. Technische Mängel waren störend wie etwa der FI im Zimmer ist grundsätzlich heraus gesprungen beim Betreten. Reinigungspersonal war täglich da, hat aber hier keine Änderung vornehmen lassen. Sämtliche Toilettendeckel im öffentlich genutzten Hotel sind entweder lose oder schief montiert. Für ein 4 Sterne Hotel nicht so gut....Ich würde aber für das Hotel trotzdem 9 Punkte geben aufgrund des Gesamteindrucks.
Ich hatte das Vergnügen, meinen Aufenthalt im Aphrodite Hotel in Griechenland zu genießen und möchte meine Erfahrungen teilen. Das Essen war unglaublich lecker, alles wurde frisch zubereitet und es gab jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist super und bietet alles, was man für ein gutes Training benötigt. Der einzige Aspekt, der etwas gefehlt hat, war ein wenig mehr Animation. Ansonsten war alles perfekt und ich…
Wir waren in den Aphrodite Suites (ohne eigenen Pool aber in diesem eigenen Bereich) und die Poolanlage ist super. ✨ Das Servicepersonal nett und es gibt tolles Essen! 🥘
Sehr schönes Hotel mit gepflegten Garten und Poolanlage. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!
Wir hatten eine schöne Zeit, ich würde es erneut buchen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Eine Reise wert ☀️
5,0 / 6
Das Hotel ist sehr tierlieb, das fand ich toll. Überall gab es Streunerkatzen, diese wurden vorm Haupteingang geduldet und liebevoll gefüttert. Ab und zu verirrte sich eine 🐱auf der Terrasse, das war aber ok.
Das Hotel hat eine gute Lage, ist sehr sauber und gepflegt. 3 schöne Pools und bei jedem eine tolle Poolbar. Der untere Teil des Hotels muss gerade neu gemacht sein und sieht sehr edel aus. Toll das man dort einen Abstellraum für die Koffer hat und dort auch Duschen sind, wenn man erst um Nachmittag zum Flughafen gebracht wird. Es gibt 3 Außenplätze überdacht für die Mahlzeiten. Sehr edel gemacht und eine Außenterrasse ist für Raucher.