Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
560
Sehr gut
77
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Vista Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „VISTA PARK - Gerne auch zum dritten Mal!”

    Wir waren nun das zweite Mal in Vista Park und wir waren wieder vollauf zufrieden. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und der Renovierungsstand der Zimmer sowie die gute Küche, die abwechslungsreich und appetitlich ist. Kleines Manko: WLAN ist leider für die Anzahl der Gäste zu schwach ausgelegt. Die Verbindung...


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist in einem sehr guten bis guten Zustand - Sauberkeit der Zimmer sehr gut - Essen am Abend auch sehr gut von der Vielfalt, dem Angebot und Geschmack. Alles in allen waren die 14 Tage erholsam in diesem Hotel. Hat uns zwar nicht so gestört aber die Programme am Abend waren manchmal etwas dürftig....


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen”

    Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit (seitlichem) Meerblick, das hat uns sehr gefreut. Besonders schön waren der wirklich kurze Weg zum Strand und die ruhige Lage des Hotels. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden: Es gab viel...


  • Tobi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Badeurlaub”

    Mir hat der Aufenthalt im Hotel Vista Park sehr gut gefallen. Die Zimmer fand ich sehr gut eingerichtet und schön sauber geputzt. Man hat pro Person eine Schlüssel-Karte erhalten. Für das W-LAN (gratis) gab es pro Person ein persönliches Login mit Passwort. Zum Abendessen gab es zwei Zeitfenster à 1.5h,...


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für alle”

    Hat mehr Sterne verdient! Service, Freundlichkeit und vor allem das Essen waren 1a. In 14 Tagen keine Wiederholung. Es waren Pärchen da, Familien, Alleinerziehende und Gruppen von Freundinnen.


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum relaxen”

    Das Hotel ist super sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt. Der Strand war schnell zu erreichen. Der Strand war sehr schön und das Wasser sehr sauber. Um etwas zu erleben mußte man ca. 10 min. laufen, das war aber kein Problem, man konnte es abends super mit einem Spaziergang verbinden, besonders nach...


  • Maria Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel, tolle ruhige Lage”

    Wir waren mitten in den Sommerferien dort Vorort. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Deutsch wurde sehr gut gesprochen. Wir konnten das Zimmer recht früh beziehen, ein Safe musste zugebucht werden. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stockwerk, mit einem schönen seitlichen Meerblick. Morgens...


  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Das Hotel war einfach super - vom Einchecken bis zum Auschecken hat alles reibungslos funktioniert und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder!


  • Jens Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Sehr gepflegtes Hotel & Pool in ruhiger Lage. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Die Verpflegung (HP) in Buffetform war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit tollem Blick auf die Bucht von Alcudia und sind uns einig das wir sofort wieder buchen...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut, für den Preis !”

    Das Hotel ist auf Massenabfertigung ausgelegt. Muss es aber auch um das Preis-Leistungs-Niveau anbieten zu können. Als Gast merkt man das allerdings nur beim Essen. Zimmer, Service und Pool sind einwandfrei.