Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Therme Bad Orb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darius Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden öfters hinfahren.”

    Die Kombination Hotel + Terme hat wirklich Spaß gemacht, der Ort und die Umgebung auch super. Wir werden öfters hinfahren.


  • Dani Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toll gelegenes Hotel zum Energie Tanken”

    Ein schön gelegenes Hotel, direkt am Kurpark. Die Zimmer dürfen gerne renoviert warden (leichter Schimmel im Bad, Bettlaken mit Riss). Den Einstieg zur Badewanne finde ich sehr hoch! Das Frühstück ist super! Beim Abendessen (bei mir war es Buffet) ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Getränkepreise...


  • Pucki Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ein gutes Hotel, gute Atmosphäre, nette Bedienung. Saubere Zimmer. Das Frühstück ausgezeichnet. Besonders toll der direkte Zugang zur Therme.


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein 3 Sternehotel mit Abstrichen!”

    Der Service und die Gastronomie waren leider alles andere als empfehlenswert. Beim Frühstück versuchte eine Einzelne krampfhaft die Lage in den Griff zu bekommen "ich bin doch hier ganz alleine...". Das Schnitzel am Abend kam einer Schuhsohle gleich, keiner wollte und konnte es wirklich aufessen, das...


  • Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gern wieder.”

    Ambiente, Service und Leistung waren perfekt wie immer. Wir kommen schon viele Jahre und immer wieder gern in das Hotel.


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden das Hotel gerne wieder buchen”

    Schön war der abendliche Cocktail an der Hotelbar. Der Gesamteindruck und die freundliche Betreuung waren beeindruckend.


  • Saskia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einiges ist toll, aber es gibt Verbesserungsbedarf”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Einzelzimmers große Klasse, incl., breitem Einzelbett, Sofa und Sessel. Das Haus hat mindestens teilweise Renovierungsbedarf. Das Restaurant kann ich leider nicht weiterempfehlen (Halbpension). Der Übergang zur Therme (Bademantelgang) oder...


  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage für Therme und Stadt, schönes Zimmer. ”

    Für einen Besuch der Therme ist das Hotel wirklich perfekt. Man bekommt eine Tasche mit Bademantel (sogar verschiedene Größen), genügend Handtüchern und Badeschlappen und man kann sich jederzeit im Bademantel zwischen Therme, Wellnessoase und Hotel bewegen.


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da ist noch gut Luft nach oben!”

    Sehr gute Anbindung des Hotels an die Therme, bequemer gehts nicht!Durchgelegene Matratzen und für die Hotelklasse eine erbärmliche Minibar!!!!Inhalt: eine Bügelflasche Bier und ein Apfelsaft 0,2 ltr.


  • Berthold Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für kurze Auszeit! ”

    Wir waren jetzt schon zum 4 mal dort! Absolut Super für uns die Anbindung an die Therme! Einfach Klasse! Frühstück sehr lecker! Vom Zimmer schönen Blick in den Park und auf die Therme!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel an der Therme Bad Orb