Reisegrund: Erholung in ihrem Solethermalbad; wunderbar dafür der Bademantelgang. Hotelausstattung bestens, Essen exzellent- ein Grund, weiter zu empfehlen.
Wellness pur, von ersten bis zum letzten Tag. Ein paar Möbelstück sind zwar in die Jahre gekommen, aber das Hotel ist dran, die Zimmer zu renovieren. Betten war sehr gut, ein erholsamer Schlaft war gewährleistet.
Waren nicht zum ersten Mal da, aber höchst zufrieden - wie immer- Kommen auch bald wieder. War bes. tens geeignet für ein paar Ausspanntage, die wir gwünscht und gebraucht haben. Service lobenswet.
Das Hotel liegt direkt neben der Toskana-Therme in Bad Orb. Man kann durch einen Bademantelgang direkt in die Therme gehen.
Wir haben keine Ausflüge unternommen.
Für unseren Reisegrund ,75. Geburtstag, Besuch der Therme bzw. des Wellnessbereiches war es sehr gut geeignet. Der Bademantelgang war auch ein Grund für unsere Entscheidung. Der 1. Eindruck war positiv.
Der erste Eindruck vom Hotel war ernüchternd, es wurde von einer umfangreichen Fassadensanierung gesprochen, dabei handelte es sich lediglich um Rank Pflanzen die auf den Balkonen gepflanzt wurden.
Ein unaufgeregter Rückzugsort mit wunderbarer Therme an einem gepflegten Kurpark gelegen. Bad Orb ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Spessart.