Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
24
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amic Horizonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht könnte man dieses Hotel nehmen...”

    Das einzigste was an diesem Hotel schön war, das war der Ausblick auf den Hafen :-)Waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel, dafür langt dies gerade so. Um länger hier Urlaub zu machen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Sauberkeit war okay. In der Badewanne war ein Loch :(


  • Andrei Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel ”

    Super Hotel immer wieder gerne,die personal ist sehr freundlich außer die Frau Aga von bar ist eine sehr schlechte Frau und unfreundlich und muss jemand mal conseqventze nehmen.essen war sehr lecker und sehr viele Sorten.


  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit Abstrichen bei den Ansprüchen zu empfehlen.”

    Wir sind das 2.Jahr in dem Hotel. Lage einfach perfekt für uns. Da wir einen Leihwagen haben und die Insel erkunden wollen, stört es nicht, dass kein Strand in der Nähe ist. Blick aus unserem Zimmer einfach traumhaft. Personal sehr freundlich und engagiert. Essen morgens und abends lecker, abwechslungsreich...


  • Nicole Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne Worte!!!”

    Nachdem unser Flug nach Deutschland annulliert wurde, sind wir durch die Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht worden. Was soll man sagen? Das Zimmer war dreckig, Balkontüre hatte nicht nur einen Riss in der Scheibe, sondern mehrere große Sprünge! Nachdem wir nicht sehr freundlich aufgenommen...


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich jederzeit empfehlen, einfach super!”

    Sehr freundlich die Angestellten, eine super Lage, ein Pool der Superlative, nette Leute und ein optimaler Service.


  • Mikael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Suite mit spektakulärer Aussicht”

    Das Hotel befindet sich über dem Puerto de Palma Hafen, 3 km vom Zentrum von Palma entfernt. Es ist ein recht steiler Aufstieg zum Hotel. Es gehen einige Busse und Taxis sind nicht teuer.Es gibt ein großes Einkaufszentrum Porto Pi 500 Meter vom Hotel entfernt. Da sind viele Restaurants und ein großer...


  • Jakob Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlung an alle Neugierigen: Nein!!!!!”

    Meine Frau hatte sich hier zur Überbrückung bis ein besseres Hotel frei war, eingemietet. Dieses Hotel gehört geschlossen! Personal bei Begrüßung schon unfreundlich, Koffer musste von meiner Frau allein durch die gesamte Anlage geschleppt werden, dann über eine Brücke und ohne Fahrstuhl dann in die zweite...


  • Konny Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Ausblick auf Porto Pi”

    der Ausblick auf der Kreuzfahrerhafen Porto Pi ist fantastischGute Anbindung an Palma durch Bushaltestellen ca. 20- 30 m entfernt


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Palma hat bessere Ecken.”

    Ausblick auf den Hafen. Negativ waren die gravierenden Unterschiede der Superior Seaview Zimmer (alt/neu).


  • Jemand Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für den Preis ok ”

    Für den Preis ist das Hotel ok ( wir hatten superior Zimmer). Wer ein besseres Hotel will, muss eben mehr bezahlen. Positiv:Gute Lage, nur 3-4 KM bis zur Kathedrale. Alle 10 Minuten ein Bus ins Zentrum . Preis des Tickets nur 1 Euro.Gute Einkaufsmöglichkeiten. Beim Hotel immer einen Parkplatz gefunden....