Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amalfi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub Jesolo”

    Das Hotel Amalfi befindet sich nur ein paar Schritte vom Strand in Jesolo entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch sehr sauber in allen Bereichen. Die Zimmer sind sauber, etwas klein, aber man fühlt sich woh. Zimmerreinigung erfolgt täglich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und schmackhaft,...


  • Julia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NIIIIIIE wieder Hotel Amafli”

    Das Hotel Amalfi entspricht keinem 3 Sterne Hotel es war alt,herunter gekommen und schlecht weg schrecklich. Es hat sich die 3 Sterne nicht verdient.Zimmer,Aufzug,Bäder alles wie vor 20 Jahre....Nie wieder Hotel Amalfi


  • Michaela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Direkt an der Promenade, 1-2 Minuten zum Strand und das Tollste war für uns, zum einen die tägliche Karaoke Show abends im Restaurant. Zum anderen der Poolservice: die Kinder wollten einmal einen Pool-Tag einlegen. Einfach Speisekarte verlangt und es wurde alles an den Pool serviert! Die tägliche Happy...


  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Jugendherberge statt Hotel”

    Gut: das Personal war sehr freundlich und es wurde sogar relativ gut geputzt.Schlecht: Das Hotel ist reif für den Abriss. Es wurde seit Jahrzehnten nichts mehr investiert und repariert. Aufgrund der relativ preiswerten Zimmer ist viel junges, lautes Publikum anwesend. Daher einmal und nie wieder. Schade....denn...


  • Petra Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder ”

    wir waren 10 tage dort das hotel ist alt ok die sauberkeit naja weniger ok aber das schlimmste war das essen da wir halbpension hatten das abendessen eine katastrophe für meinen zehnjährigen sohn war wirklich keinen tag was dabei obwohl von 3 vorspeisen und 3 hauptspeisen wählbar war ausser samstag wo...


  • Christian Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Optimal für Badeurlaub!”

    Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen und hatte wohl einmal 4 Sterne, heute nur mehr 3 Sterne. Andererseits gibt es an der Adria bzw. in Italien viele andere Hotels, die in ähnlichem Zustand sind.


  • Andreas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub mit allem was benötigt wird”

    Nettes Hotel mit allem was benötigt wird. Schöner Pool, sehr gutes Essen, freundliches Personal


  • Jennifer Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wer Dreck mag sollte dorthin fahren!”

    Die Zimmern sind unter aller Sau! Staub, Schimmel, Löcher im Boden, Steckdosen hängen raus, Möbel kaputt, Ohrstecker vom Vorgänger, stinkt usw.!!!Ich hab gedacht ich spinn wie ich dieses Zimmer gesehen habe, die Tür könnte man nicht ganz öffnen weil sich das mit dem Bett nicht ganz ausgegangen ist. Der...


  • Julia Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis: TOP!”

    Ich war im Juli für 5 Tage mit meiner Freundin im Hotel Amalfi. Für den Preis, den wir für Übernachtung mit Frühstück bezahlt haben, ist das Hotel absolut zum weiterempfehlen. Wir wurden an der Rezeption gleich von einem äußerst freundlichen Personal begrüßt und auch wenn Probleme auftauchten (zu wenig...


  • Christian Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Jung und Alt !!!!!!”

    Sind zum 3. mal im Amalfi und fahren nächstes Jahr wieder hin. Uns schmeckt das Essen, das Personal ist sehr freundlich und kann sich in mehreren Sprachen verständigen. Die Zimmer sind übersichtlich und haben gute Ausstattung, sind auch nur zum schlafen dort. Auf der Terrasse ist Platz und man wird ...