Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Anbindung an den ÖPNV. Gutes Essen, geräumige Zimmer, aber für Personen mit Tierhaar-Allergie weniger geeignet, da sehr viele Hunde mit im Hotel waren.
Sehr saubere Zimmer. Das gesamte Hotel ist sehr ordentlich. Die Sauna und bas Bad ist in keinen guten zustand, haben erfahren das die Sauna zum Jahresende im Hotelhaus ganz neu eröffnet wird. Sehr gutes. Das Essen ist gut und schmackhaft. Das Personal ist auch sehr nett und aufgeschlossen. Ist zu empfehlen. Für den geforderten Preis sind keine Wunder zu erwarten.
Erster Eindruck war nicht so prickelnd , im Innenbereich eine angenehme Atmosphäre , sauber aber der Rest sprich Essen usw , würde es nicht weiterempfehlen . Sport keine große Auswahl , mehr für Wandern oder als Seniorenresidenz .
Wir können sagen, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns sehr gut erholt. Sauna, Schwimmbad haben wir oft genutzt. Massage und Kosmetik wurde auch angeboten, dies haben wir auch genutzt und waren super zufrieden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Gutes Essen. Gute Lage
6 / 6
Preisleistungsverhältniss ist top! Essen hat geschmeckt. Fleisch gut vorbereitet. Die Lage ist toll. Genug Parkplätze. Zimmer sind warm und geräumig. Wollen wieder kommen!